Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Seraph... I weep in agony. So viel Coolnes für 3 Lausige Minuten.

Ich fordere: MEHR BATTLE-TIME FÜR SERAPH
Im Trailer zu Teil 3 ist seraph zu sehen wie er gegen einen dunkelhaeutigen Kämpf (Morpheus??) und seine Doppel Beretta nachläd. Also gibt es wohl mehr von ihm

Zitat Zitat
Hauptkritikpunkt ist vor allem das Unnötige Esoterik gequatsche das die ganze Sache Tiefer erscheinen lassen soll als sie ist, auch bekannt als NGE/Xenogears Syndrom. Genügend andere Filme haben bewießen das man tiefgehende Unterhaltungen dasrtellen kann ohne auf diese Pseudo-Mittel zurückzugriefen, sogar in Reloaded selber sind solche Lichtblicke vorhanden.
Da kann ich dir nicht zustimmen. Denn gerade das Macht Matrix und die von dir genannten Beispiele aus. Das gehört einfach dazu, und gerade dass macht sie so besonders

Zitat Zitat
Jedes einzelne Mal wenn Smith die Klappe aufmacht ist es geil. Punkt aus. Die Gespräche mit ihm sind wooh. Was hat er vor, was macht er als nächstes. Er redet und redet, sagt iegentlich nicht wirklich was... und trotzdem ist es cool und man will im nicht die Fresse stopfen.
Dito. Und auf Englisch ist es noch um einiges Geiler

Zitat Zitat
Der Merowinger fällt in die selbe Kategorie... aber auch nur wenn er nicht gerade über Kuchen redet, was seinen Lichten Moment also auf insgesamt 1 Minute reduziert.
Und wieder ein Dito. Ich sage nur "Kausalität, ich habe zu viel Wein getrunken, also muss ich pissen"

Zitat Zitat
Der Höhepunkt ist aber der Architeckt. Meine Güte kann der Reden ohne was Auszusagen. Die Kernausage hätte man in zwei Sätzen Unterbringen können. Darum gehst natürlich nicht, das drum herum muß stimmen richtig, aber bitte das kann man auch ereichenn indem man den Alten Herren nicht in unnötigen Esoterischen Cyperpunk Phrasen reden lässt. Es kommt nur auf´s Wie an.
Ich habe beim ersten mal kein Wort verstanden, da ich schon übermüdet war. Ich habs mir so zusammengereimt wies mir gefallen hat