was kommt eigentlich noch, wenn man bis zum ende des abspanns da bleibt ?

@dreadlord: *lol* erst jetzt wird mir klar, warum der film überhaupt "reloaded" heißt ^^

btw., das hier fand ich auch ganz schön interessant:
Zitat Zitat
Nachdem Neo im ersten Teil starb und wiedererwachte, konnte er die Matrix manipulieren. Erst ab da an ist er der Auserwählte.

Zuvor hatte er nur die Gabe, wie das Orakel schon meinte,
und das er noch auf etwas warte, z.B. auf sein nächstes Leben - wer weis
und tatsächlich stirbt er ja am ende des ersten teils ^^ das ist mir ehrlich NIE aufgefallen bis heute, obwohl ich den film afair 5 oder 6 mal gesehen habe ...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Abel's Lacan
Mir kommt des so vor als würden Reloaded und Revolutions EIN Film sein, denn sie halbiert haben.
blitzmerker ^^ überall durfte man doch schon im vorfeld sehen, hören und lesen, dass es ein cliffhanger ending geben würde und reloaded und revolutions eigentlich ein einziger film sind, der so zusammengehört.

imho sollte es übrigens zwar kein happy end, aber auf keinen fall ein bad ending geben. zu beidem könnte ich mir nicht so viele gedanken machen. es sollte irgendetwas dazwischen sein, wichtige charaktere sterben, aber beispielsweise die menschheit doch noch befreit werden. das ende sollte über gut oder schlecht hinausgehen meiner meinung nach ^^