-
Ritter
Ich muss sagen ich bin ziemlich überrascht, dass es so viele positive Meinungen zu dem Film gibt. Als ich nach dem Film aus dem Kino gegangen bin, hab ich um mich herum nur Gezeter über den Film gehört.
Ich hab mir schon gedacht, dass der Film nicht so gut wird und ich behielt recht. Ja ich find ihn wie Blade SS nicht gut.
Die Kampfszenen waren mir zu viel zu in die länge gezogen (Langweilig) , außer die gegen die Smiths, wo die Kamera dann die ganze Zeit hin und herspringt, echt krass, und die Freeway szene. Geil fand ich auch teilweise das Gelaber.
Schwul war aber die Liebeszene. Voll langweilig.
Die Charaktere wurden fast garnicht richtig vorgestellt.
Und der Kampf zwischen Neo und dem Bodyguard von dem Orakel fand ich völlig unnötig.
Teilweise waren Szenen vie zu übertrieben (Superman)
Mir kommt des so vor als würden Reloaded und Revolutions EIN Film sein, denn sie halbiert haben. Einzeln find ich den Film echt schlecht.
Einige Theorien finde ich hier teiweise interessant und teilweise viel zu übertrieben.
Ich denke dass Neo es im dritten Teil sekber aufklärt warum er es geschafft hat im "RL" diese Wächter aufzuhalten.Ich schätz mal , dass wird voll der Simple Grund sein.
Außerdem halte ich die Story für viel zu möchtegern kompliziert gemacht. Vielleicht bin ich aber auch teilweise durch Chrono Cross und Xenogears abgehärtet.
Der einzige FILM der mich richtig krass zum Nachdenken jemals gebracht hat, war 12 Monkeys.
Ein Statement zum Dritten Teil:
Ich finde sie hätten David Lynch für Revolutions verpflichten sollen, der hätte bestimmt irgend nen Scheiß drausgemacht. LOL
--
On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
Wanna Dance?!