Zitat Original geschrieben von Tabris Der Auserwählte ist ja selber nur ein nicht vermeidbarer Fehler, wenn ich den Film richtig verstanden habe. Der Auserwählter tötet einen Agenten, der sich dann "selbstständig" macht -> Der Fehler hat sich potenziert. Achja, bzgl. Matrix in der Matrix: Wenn es wirklich so wäre, findet ihr das denn nicht etwas billig? Aber es deutet ja anscheinend alles darauf hin. Obgleich, die Hinführung zu dieser Idee war schon verdammt intelligent Hoffen wir mal, dass Revolutions einige ähnlich geniale Storywendungen enthält und es nicht bei Zion = Bestandteil der Matrix belässt. ... Es ist zwar schon doof wenn Zion auch blos ein bestandteil der Matrix ist, jedoch besser als wenn sie mit der plumpen Ausrede kommen würden das Neo jetzt auch im RL Superfähigkeiten hat. Was mir eher Sorgen macht ist das ich befürchte das am Schluss irgendwas komplett unrationales passiert, nur damit es ein Happy End gibt. Naja spekulieren bringt uns nicht weiter, wir müssen wohl oder übel auf Teil 3 warten um die Antworten auf unsere Fragen zu bekommen.
Geändert von Latency (27.05.2003 um 01:07 Uhr)
Foren-Regeln