Zitat
...
Ich denke auch wie so viele Andere das Die Realität die sie glauben nur eine Weitere Matrix ist. Einfach um den Menschen die Illusion zu geben, dass sie frei sind.
Das er ins Koma fällt könnte bedeuten, dass er auch aus dieser Matrix entkommen ist. maybe sieht man das ja in Revlution KA
Agent Smith ist in dem Geist des Rebellen ja das sollte nun wirklich jeder mitbekommen haben.
Das kann zwei Möglichkeiten haben wie das funzt.
1. Menschen die an die Matrix angeschlossn sind haben ja diese Anschlüsse hinten und damit ja eine Verbindung Gehirn/Matrix.
In diesem Interface kan es ja sein ds sich Smith da festgesetzt hat und den Menschen kontrolliert
2. und warscheinlicher ist halt das die Realität eine weitere matrix ist und logischerweise einfach nur Das Programm "Smith" das Programm des Rebbellen übernommen hat. oder so ähnlich.
Ergo ist Zion wohl auch nur eine Illusion, wenn dem so ist O_o Sehr verwirrend.
Was mich ausserdem beschäftigt. Man sah in keinster Weise wie die Maschinen in Zion angekommen sind und es zerstört haben.
Schon etwas Komisch. Die Szene mit dem falschen auslösen de EMP's welches warscheinlich Smith war hätte ich schon gerne gesehen.
Bis nach den Credits bin ich auch net geblieben , aber ich bin mir sicher das es nicht lange dauert bis man den trailer von überall herziehen kann.
Eine Frage: wenn wir fast einstimig dder Meinung sind das genug den Film gesehen haben später können wir ja dann die Spiler weglassen. Das fänd ich ganz nett danke..