Nocci:

Ich hab mir übrigens auch am Mittwoch die Premiere angeschaut ... bin immer noch müde, weil ich dann erst um 2:15 oder so ins Bett gekommen bin *gääääähn*.

Und jetzt zu etwas, das eigentlich überall Thema Nr. 1 ist, wenn es um Matrix Reloaded geht:

Ich muß mir den Film jedenfalls unbedingt nochmal genau anschauen *g*. Vielleicht wird dann einiges etwas klarer ... um halb 1 Uhr nachts arbeitet das Gehirn wohl doch schon etwas langsamer .

Kleines Fazit: Ich fand den Film wirklich sehr gut und versteh viele enttäuschte Gesichter nicht. Viele reden von "pseudo-philosophischem Gelaber", "miesen Action-Szenen" und anderen Kritikpunkten. Dass Reloaded "anders" sein wird als Teil 1 dürfte ja wohl klar sein. Damals waren die Effekte neu und sorgten für großes Staunen. Jetzt kennt man den Bullet-Time-Effekt zu genüge ... er wird in vielen neueren Action-Filmen eingesetzt.

Warner Bros. hat bei Reloaded einen Fehler gemacht: den Final Trailer. Dieser Trailer zeigt einfach viel zu viele "coole" Szenen, die im Film vorkommen. Klar, man muß die Leute heiß machen auf so einen Streifen, aber muß man deswegen so viel vom Film zeigen?!