Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Die Maschiene... die Maschienen von Zero One sind mit die dümmsten die ich je erlebt habe. Ohne Neo, ohne die Menschen die aus der Matrix ausgebrochen sind also, hätten die Maschienen das Problem Smith garnicht... was machen sie also? Richtig! Weil man hält sich ja an abkommen, versprochen ist versprochen. Lassen wir die Brut weiter vor sich hinwuchern und uns möglicherweise nochmal ein solches Problem bescheren. Aber egal das riesen Hirn a.k.a Master "Tron-wirf-mir-keinen-Diskuss-in-die-Fresse" Controll Programm hat den Durchblick.
Da muß ich dir zustimmen ... dieses Gesicht, das da aus Wächtern geformt wurde (?!?), sah schon arg nach dem MPC aus. Hat mich außerdem gewundert, dass die Maschinen tatsächlich Wort halten und Zion nicht zerstören.

Nach Neo's Tod hab ich eigentlich gedacht, dass die roten (bösen *fg*) Lämpchen der Wächter in Zion wieder aufleuchten und als erstes Morpheus und Niobe ins Jenseits jagen.

Trinity's Tod fand ich echt grausam ... nach den ersten paar Worten dachte ich nur "Stirb endlich, du blöde Kuh!". Ich weiß ja, dass die meisten Sterbenden noch schnell was sagen ("Junge, versprich mir, dass du artig bleibst" oder so Zeugs *lach*), aber Trinity hat das bei weitem übertroffen. So viel Schmalz auf einmal ist wirklich kaum zu ertragen.

Ansonsten fand ich Revolutions wirklich ganz ok ... viel mehr konnte man nach Reloaded eigentlich nicht erwarten (außer den "Matrix in der Matrix"-Plot, den ich aber noch schlechter finde als das wirkliche Ende).