Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Film noch soviel schlechter wird als Reloaded.
Für mich waren die Fortsetzungen von Matrix die Enttäuschungen des Jahres. Ich schließe mich einfach mal den Meinungen der meisten hier an, da ich es nicht alles noch einmal wiederholen möchte (bzw, grad kein bock hab )

Zitat Zitat
bei herr der ringe hab ich mich um einiges mehr gelangweilt als bei matrix. ich bin auch kein fan von überlangen filmen, aber herr der ringe ist nicht nur ein überlanger film, sondern es dauert auch noch eine ganze weile bis mal endlich was aufregendes passiert.. dieses phänomen konnte man sehr deutlich an die gefährten beobachten.
Ich denke für jeden ist was "Aufregendes" etwas anderes, wobei es bei den meisten wahrscheinlich mit viel Action zusammenhängt.
Der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe war No Man's Land. Ist zwar glaube ich schon etwas älter, aber habe ich im Freiluftkino in Barcelona gesehen diesen Sommer.
No Man's Land ist ein Kroatischer Film (wenn ich mich nicht irre) über den Serbo-Kroatischen Krieg und spielt zu 90% der Zeit in einem Graben im Niemandsland das noch keiner erobert hat.
Worauf ich eigentlich hinaus will, ist dass in diesem Film durchgehend nix "Aufregendes" passiert, er aber trotzdem durchgehend interessant war. Wer wissen will worums geht, guckt hier.