Ích habe mir Revolutions am Freitag abend mit einen paar guten Freunden angesehen.
Entgegen den meisten Leuten hier, fand ich den Film eigentlich richtig gelungen. Klar, bestand er meistens aus gekämpfe, geballere und Verfolgungsjagden. Aber diese waren meiner Meinung nach sehr gut in Szene gesetzt und die Special Effects waren ziemlich geil.Zu den vorwürfen das der Endkampf ziemlich von Dragonball abgeguckt war, kann ich nur sagen das es mich nicht sonderlich gestört hat, weil ich die Sache mit dem regen und dem fliegen sehr gut gemacht fand. Und ausserdem mussten sich die Wachowskis was einfallen lassen für den alles entscheidenden Fight. Zur Story muss ich sagen, das ich schon viel im Internet gelesen habe und deswegen hatte ich auch keine großen Erwartungen diesbezüglich.
Ich hatte sowieso keine großen Erwatungen an den Film aber am Ende war ich dann nicht enttäuscht, sondern positiv überrascht.
Alles in allem fand ich Teil 3 besser als Teil 2 und schlechter als Teil 1. Was ich nicht so gut fand, waren das Ende, ich hätte gerne noch mehr gesehen wie es nach dem Krieg in Zion aussieht, ob Morpheus und Niobe endlich wieder zusammenkommen und allsowas.
Aber am meisten gestört hat mich, das es keine richtige Bullettime gab, da wo man die Patronen hat fliegen sehen. Das gehört für mich einfach zu Matrix dazu.