-
Drachentöter
Tja...was soll ich sagen, ich war heute im Kino.
Teil 1 .... WOW, revolutionär, spektakulär, mysteriös.
Teil 2 .... Jo, nice, Effekte verändert, aber schon eher oberflächlich kratzend.
Teil 3 .... Definitiv der Tiefpunkt der Trilogie...ich war schon lange nicht mehr von einem Film enttäuscht wie von dem. Special Effects...dafür, dass 40 Mio. Dollar in das Finale reingebuttert wurden, ist VERDAMMT wenig aus der Trickkiste genommen worden. Wo zur Hölle ist die Bullettime, so wie wir sie aus Teil 1 und 2 kennen? Nur langweilige Slo-Mo? Noch dazu, wo ich mich eineinhalb Stunden durch den Film GEQUÄLT habe, um das Finale zu sehen, und hoffen, dass dort endlich was los ist. Und dann ist da nur diese Regentropfen-Bullettime? So eine perfide *censored*
Noch dazu haben alle davon gesprochen, dass in Teil 3 alles aufgelöst wird...huh? Hab ich was versäumt? Wo denn wurde was geklärt? Das Einzige, was aufklärend ist, sind die 5 Minuten zwischen Neo und dem Orakel. Nicht dass es was aufzuklären gäbe, aber das war das einzige, was aussagekräftig war.
Fazit: Aus dem hätten sie wirklich mehr machen können. Teil drei war meineR Meinung nach enttäuschend und einfach nur schlecht.
Das einzige, was WIRKLICH SUPER an der Kinovorstellung war, war der HdR3-Trailer, die lange Version.