so einfach ists auch wieder nicht, ich finds nicht scheisse weil keiner gewinnt -.- lol ... ich finds net so super (hab nie gesagt das ichs scheisse finde, ich hab lediglich meinung von presse leuten und kritikern zitiert) weil es so gottverdammt simpel ist, das es wirklich jede hausfrau versteht oder sich hätte ausdenken können... ein tüpisches happy end eben, das SUCKED, sowas hat man sschon 10.000 mal gesehen und sowas wollen viele immernoch sehen, aber mindestens genausoviele sind es leid :P wie dem auch sei, lies dir mal das unwahre gerücht durch das ich geschrieben hab, das hat sich als eine fanfiction herausgestellt die imo um meilen besser ist als das ende der wachowskys, ich fand matrix 2 genauso geil wie 1 und eine meinung zu 3 werd ich mir erst heute abend bilden können, aber das ende ist für mich echt nicht der reisser. aber es musste ja aus commerciellen dingen so geschehen imo... wie sonst könnten die wachowskys nächstes jahr wieder kohle mit dem online matrix game verdienen

is nur ne kleine meinung, meine meinung über matrix 3 kommt heute abend hier rein =)