Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 243

Thema: Der offizielle Thread für Matrix 1-3 (Spoilergefahr!)

Ihr wollt ne geile Vorschau für Matrix Revolutions ?

Einfach hier klicken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    Achtung, Spoiler:

http://www.filmszene.de/kino/m/matrixrevolutions.html

Lustig, nicht wahr?

-.-

Hhm, Reloded war bei den Kritikern auch nicht so angesehen, oder?
    Einige lobten es in den Himmel, andere gaben die schlechtesten Reviews.

Ich glaube die Filme muss man verstehen und ob das Ende so simpel wird muss sich zeigen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von thomass23
    Matrix Reloaded is genauso genial wie der erste Teil. Viele sagen, der zweite is ihnen zu langweilig. Absoluter Schwachsinn. Im 2 war eben bisschen weniger Action, aber die, die da war, die is doch echt gut. Und längere Gespräche gehören einfach dazu. Wem das zu langweilig ist, der sollte sich so was einfach nicht mehr anschaun.

für mich hat er zu viel Action.
    Zielgruppe Alle(also auch Hausfrauen, Kinder,....) und peinliche "stereotype" Szenen vermiesen ihn einfach...ich sag nur Link(immer muss der Schwarze irgendwelche bescheuerten Sprüche ablassen): "Oh ...he´s doing the Superman thing again...."
    Die längeren gespräche waren inhaltlich nicht schlecht, doch war das alles so pseudo philosophisch und wirkte aufgesetzt!

zu den Theorien....äfnde ich gut, so wie hier gepostet wurde!

hm ich habe jetzt mit 3 leuten geredet die den film in der pressevorführung gesehen haben...

hiermit muss ich
    sagen das mein Gerücht auch nichts mehr wie ein gerücht war, ein gerücht halt

wobei ich mehr auch nicht sagen will sonst spoiler ich aus versehen zwischen dem spoiler

btw

sag schon!

Die Revolution beginnt !

Tag,

morgen ist die Premiere des dritten Matrixxxx... und hat sich schon jemand Karten vorbestellt oder schon runtergeladen ???

Postet mal was ihr über dne Film denkt, bzw. was ihr von dem Film erwartet. Mehr oder weniger als vom 2ten Teil ??

IMO wird der 3te Teil nochmal richtig gut, da sich denke ich viele Leute nach dem 2ten Teil weniger von dem Wachowkski(????) Brüdern erwarten.

ich erwarte eigentlich ganz gute unterhaltung, sicher - reloaded war nicht halb so gut wie the matrix, aber gefallen hat er mir trotzdem.

revolutions wird wahrscheinlich ein normaler scifi film... aber vielleicht wirds ja auch der überkracher mit allem was dazu gehört, wer kann das schon vorraussehen? naja, ich werd ihn mir die tage mal anschauen, dan weiß ich's ja.

diejenigen die revolution gesehen haben, hatten eine eindeutige meinung, ....oh my f... god!!
    die presse spricht von einer riesigen enttäuschung.
    "wachowskys gaben anhaltspunkte und alle spekulierten, dachten an dies und dan jenes... aber das es SOOO kommt....was für eine enttäuschung"
    so ist ungefähr die gefühlslage der presse oder derjenigen die sich den film schon angeschaut haben =)
    sci-fi HAMMER ; story OMG

naja ich werd mir morgen selbst ein bild machen... bin mal gespannt

btw who, wir haben einen offiziellen matrix thread, kann den hier jemand in da reinkopieren?

Ich glaube das er ungefähr so gut wird wie der erste teil
    Schau ihn mir morgen an

Bin morgen ab 18h in der Matrix Matinee, sprich Matrix 1-3 hinteinander. Leider icht The Animatrix zwischen Teil 1 und 2 das hätte mich noch mehr gefreut aber auch so werde ich den morgigen Abend wohl in vollen zügen geniessen

Ach je, das ist ja morgen - und ich dachte, Matrix 3 startet regulär am Donnerstag >_<. Nun ja, dann wird am Wochenende eben doch etwas weniger Verkehr als befürchtet in meinem Stammkino sein

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Ach je, das ist ja morgen - und ich dachte, Matrix 3 startet regulär am Donnerstag .
    oh, das dürfte jetzt recht ärgerlich sein ^^

RE: Matrix Revolutions

Ich hab seit 3 Monaten oder 2 oder so (kA) meine Karten
    für das Triple Feature Matrix

Ich bin total gespannt wie der Film werden wird. Ich hab mich beim 2. Teil schon total gefreut ^^ auch wenn andere der net so begeistert hat

Ich geh mit Hide, einem anderen Freund und meiner Freundin in die Filme.

Ich hoffe ich halt über 8 Std. aus XD

Aber bei LotR sinds ja immerhin über 10 Std.

*froi* *froi*

Ich werde auch auf jedenfall in den Film gehen.Zwar nicht am Dienstag,da es so voll sein wird,aber ich werde.
    Ich erhoffe mir auch mal einiges da man glaube ich(Hab nen frühen Trailer gesehen) mal endlich

Werd ihn auf jedenfall kucken.

Tjoa, ich bin zusammen mit Shinshrii morgen Abend auch in einer Premierenvorstellung. Nach der herben Enttäuschung des zweiten Teiles, der nur deswegen einen so schweren Stand hat, weil der erste Teil so gut war, erwarte ich eigentlich nur actiongeladene kurzweilige Unterhaltung der Spitzenklasse

Threads zusammengeführt.

Aufgrund meines kürzlich erhaltenen Final Fantasy XI's werde ich wohl erst übernächstes Wochenende in Matrix Revolutions gehen.

ich seh ihn mir morgen an .
    allerdings nur teil 3. das triple feature ist mir dann doch zuviel... da hat man bei teil 3, auf den es ja eigentlich ankommt, nur noch die halbe aufmerksamkeit. mir würde es jedenfalls so gehen.
    teil 1 und 2 hab ich mir dafür samstag nochmal auf englisch angesehen, um mich ein wenig einzustimmen ^_-.

....3 mal Matix zu viel???

....ich freu mich auf herr der Ringe Triple Feature

Viele sind enttäuscht vom dritten Teil, da das Ende angeblich scheiße ist.

ACHTUNG ICH VERRATE GLEICH AM ANFANG DES SPOILERS DAS ENDE!

Filme die alle schön aufeinander aufbauen!
    Ich find' die Wachowskies genial!
    Tolle Filme! Tja...nur Leute die mal wieder alles falsch deuten!
    Matrix 1. hätte man als Pisa-Test nehmen müssen, dazu die Frage: Sind die Maschinen böse?
    Ich wette alle hätten geantworten: Ja, weil sie die Menschen inner Matrix einsperren.

O.K. O.K ich hätte die Frage 1999 auch noch falsch beantwortet, bin halt auch aus Deutschland!

Geändert von brucenight (05.11.2003 um 19:30 Uhr)

Freu' mich schon auf deine Meinung!

Ich kann den Film leider wohl noch nicht gucken, da ich dann wohl schon um 18.30 vor'm Kino sthehn müsste.
    (karten für die Premiere gibt es in unserem Kaff nicht!)