Neo hat am anfang eine vision
habt ihr enter the matrix gespielt und euch gefragt wer der tüp in der ubahnstation ist? der mit den glubschaugen und den langen zotteln? er arbeitet für den merrowinger und wird mit aller voraussicht nach neo entführen.
Also neo ist jetzt beim merrowinger mit dem zug (der verrückte spielt den zugführer) entführt worden, trinity und morpheus (ja ich glaub morpheus auch bin mir aber net sicher) machen sich auf den weg ihn zu retten.
woher wissen die das er entführt ist = vom orakel, das erklärt wohl auch seraphims erneutes auftreten in rovolution!
was is in der realen welt los? die streitmächte von zion versuchen alles um die maschinen aufzuhalten KRIEG herrscht (kennt ihr noch KIDs story? er spielt eine wichtige rolle in revolution)
Neo ist also gerettet was nun? Tja die maschinen haben ein KLEINES problem in der matrix weil der herr smith die gesammte matrixbevölkerung absorbiert hat, sprich es laufen 6 milliarden smiths herum *G*
Was ist eigendlich mit dem merkwürdigen fremden der den angriff sabutiert hat??? als neo wieder wach ist schleicht er sich mit auf niobes (ich hoffe das stimmt jetzt, weiß nich genau obs niobes) schiff. dort gibt es einen kampf wo der besagte saboteur stibt.
Tja und was is jetzt mit smith?
Die maschinen bieten neo einen packt an, er soll smith stoppen dafür gibt es einen waffenstillstand.
WIE soll neo das machen??
Er begibt sich in die matrix und lässt sich von smith absorbieren , damit können die maschinen auf smith zugreifen und den "fehler" beseitigen.
So jetzt kommen die todesdaten , also WER STIRBT? leute die jetzt genug haben, WEGKLICKEN WEGKLICKEN WEGKLICKEN!!!!!
Trinity RIP
Neop RIP
das sind wohl die wichtigsten, ich entschuldige mich im vorraus wenn ich irgentwas vergessen oder leicht falsch gesagt habe, denn wie man sieht ist es schon etwas spät und ich wollt es doch gern noch schaffen das hier zu schreiben
kann also sein das der post noch einige edits erlebt...
wie gesagt einige sachen die euch jetzt vielleicht interessieren hab ich weggelassen, falls ihr spezielle fragen habt kein problem. werd sie versuchen zu beantworten =) ... falls das hier überhaupt jemand liest *G* hätte hier ja theoretisch nur wahllos 010001010 schreiben können, bei den warnungen die ich abgegeben habe *G* aber musste sein, und wenn ihr jetzt sauer auf mich seid das ihr es gelesen habt, sorry aber lest ein paar zeilen weiter hoch : ICH HABE EUCH GEWARNT mehr als ein mal :P