Grad ist mir ne gaaanz verrückte Theorie gekommen Und vielleicht ist sie der Beweiss für die Matrix in der Matrix Theorie. Neo hatte doch diese Alpträume im wirklichen Leben. Jedoch hat das Orakel davon gewusst, ohne das er ihr davon erzählt hat. Also gibt es 2 Möglichkeiten: A) Sie kann seine Gedanken lesen (würde erklären wieso sie alle seine Handlungen vorraussehen kann) oder Möglichkeit B) Sie kann in die Matrix auserhalb der Matrix schauen und hat sich verplappert. Und die Frage nach dem genauen Wortlautes des Architekten hat auch einen Grund: In Trailer von Matrix Revolutions sagt irgendjemand "Du bist der einzige der ihn jetzt noch aufhalten kann" und ich glaube dass das irgendjemand zu Neo sagt, und er Smith aufhalten soll. Denn wie man dem Trailer auch entnehmen konnte sind Smith und Neo in Revolutions gleichstark, und ich glaube langsam das Smith der Fehler ist der die Matrix zum absturz bringen wird. Denn er dupliziert sich einfach so oft er will, er ist aus der Matrix ausgebrochen und prügelt sich in den Programmierergängen. Jedoch wenn Neo diesen Fehler löscht, wird die Matrix nicht neugestartet ergo Menschen überleben (jedenfalls die in der Matrix).
Foren-Regeln