Zitat Zitat
Original geschrieben von Nocci
Die Aussage hatte zwar nichts vulgäres, aber wenn du meinst...
Sie war schlichtweg falsch und außerdem diskriminierend.
Aber vielleicht wolltest du uns mit "schwul" als eine Art synästhetischem Stilmittel ja was anderes sagen, wer weiß
Mann , du kommst mir vor wie ein Neunmalkluger

Zitat Zitat
Original geschrieben von Nocci [/B]
Nein, niemand sagt, dass du dir das Spiel kaufen sollst (auch wenn Herrn Silver und den anderen Kollegen das so gefallen würde ), du brauchst es jedenfalls nicht, um den Film gut zu finden, ich hab's (noch)nicht. Und gerade die Zwillinge spielen eine so kleine Rolle, dass es sich für sie ganz sicher nicht gelohnt hätte. Zugegeben, sie sind verdammt stylish (IMO), aber was willst du denn bitte über sie wissen? Wie der Hund ihres Vetters dritten Grades mit zweitem Namen heißt? [/B]
Man hätte kurz erwähnen können was des für 2 Freaks sind und woher sie kommen.

Zitat Zitat

Wär dir ein 5 Stunden Film lieber?
Der Film ist schon von der Story her nicht massenkinotauglich, willst du ihn lieber auf 3,5 Stunden verkürzen und dafür sorgen, dass ihn gar keiner mehr mag, weil er zu lang und doch zu gehetzt ist?
Wie stehst du denn zu Herr der Ringe? Regt der dich auch auf nur weil er von vorneherein als Dreiteiler geplant war?
Es fordert dich auch niemand dazu auf dir irgendwelche Gedanken über den Film zu machen, aber er regt dazu an, da die Lösung vermeintlich so einfach ist.
Ich bin weder Matrix noch Herr der Ringe Fan. Aber bei Herr der Ringe gibt es imo nicht viel kompliziertes zum Nachdenken. Und ich find die Herr der Ringe Teile haben jeweils für sich eine Geschichte die zu Ende Erzählt wird, ohne wirkliche Cliffhanger (Hässliches Wort).

Zitat Zitat
Wenn's dich nicht interessieren würde hättest du nicht darauf geantwortet. Und außerdem war deine Form der Meinungsäußerung eine Kritik.
Dann antworte ich jetzt nicht darauf.

P.S. Erklär mir mal des mit den Backdoors.