So, ich hab mal wieder was für euch

Thomas Anderson (aka Neo) wohnte im Zimmer 101, der Merowinger wohnt in diesem komischen Gebäude im 101. Stockwerk.

Die Monitore die man sieht wenn Neo beim Architekten ist, sieht man schon im ersten Teil, hab's grad nachgeschaut.
Und zwar an der Stelle wo er von den Agenten gefangengenommen wird und in diesem Verhörzimmer sitzt.

Habt ihr mal auf die Bilder geachtet die auf den Monitoren beim Architekten sind? Als der Architekt sagt, "Und die grotesken Eigenarten der menschlichen Natur zu reflektieren.", ist mir rechts oben George Bush aufgefallen! Und kurioserweise ist meinem Freund im gleichen Moment aufgefallen, dass sie links unten ja Hitler zeigen, so Hitler und Bush at the same moment im gleichen Bild bei obigem Komentar...

Und zu der Smith/Orakel Sache:
Es würde auch erklären, warum der Seraph im Trailer zu Revolutions soviel Battle Time hat. Wenn er niemanden mehr zu beschützen hat, kann er sich ja anderweitig die Zeit vertreiben...
Bzw. bei den Kapmfszenen ist der Seraph noch dabei das Orakel zu beschützen und in der Smith-Lachszene hat Smith es dann endlich geschafft an das Orakel heranzukommen.