Zitat Zitat
*grins* ich hab halt teilweise ne vulgäre Aussprache, sorry, dass ich dich damit zum weinen gebracht hab.
Die Aussage hatte zwar nichts vulgäres, aber wenn du meinst...
Sie war schlichtweg falsch und außerdem diskriminierend.
Aber vielleicht wolltest du uns mit "schwul" als eine Art synästhetischem Stilmittel ja was anderes sagen, wer weiß

Zitat Zitat
Soll ich also überall im I-Net rumsurfen und mir undebingt des Spiel kaufen. Ein paar mehr Informationen zu Ghost und Jumeaux, so heißen doch die Zwillinge oder, wäre meiner Meinung nach dringewesen,
Nein, niemand sagt, dass du dir das Spiel kaufen sollst (auch wenn Herrn Silver und den anderen Kollegen das so gefallen würde ), du brauchst es jedenfalls nicht, um den Film gut zu finden, ich hab's (noch)nicht. Und gerade die Zwillinge spielen eine so kleine Rolle, dass es sich für sie ganz sicher nicht gelohnt hätte. Zugegeben, sie sind verdammt stylish (IMO), aber was willst du denn bitte über sie wissen? Wie der Hund ihres Vetters dritten Grades mit zweitem Namen heißt?

Zitat Zitat
Tss, also ich schau mir nicht irgendnen Film an, mach dann bei der Hälfte Pause, stell irgendwlche Theorien auf ,und schau mir den Film nach paar Monaten zu Ende an um zu sehen ob ich Recht hatte.
Wär dir ein 5 Stunden Film lieber?
Der Film ist schon von der Story her nicht massenkinotauglich, willst du ihn lieber auf 3,5 Stunden verkürzen und dafür sorgen, dass ihn gar keiner mehr mag, weil er zu lang und doch zu gehetzt ist?
Wie stehst du denn zu Herr der Ringe? Regt der dich auch auf nur weil er von vorneherein als Dreiteiler geplant war?
Es fordert dich auch niemand dazu auf dir irgendwelche Gedanken über den Film zu machen, aber er regt dazu an, da die Lösung vermeintlich so einfach ist.

Zitat Zitat
Mann, ich will nur darauf hinaus, dass ihr beide Filme anschauen solltet.
Ach, seit wann das denn?

Zitat Zitat
Weil Reloaded als Spielfilm ist scheiße, imo.
Sag ich nix dagegen, ist ja deine Meinung.
Aber hast du mir nicht gerade gesagt, dass ich beide Filme zusammen anschauen soll? Du kannst Reloaded als unabhängigen Film gar nicht bewerten, bzw. eine solche Bewertung wäre (dem Film gegenüber)unfair, da er den mittleren Teil einer Trilogie darstellt.

Zitat Zitat
Oh...toll, als ob ich mich des interessiert. Das ist keine Kritik nur eine Meinungsäußerung , die ich ganz schnell mal loswerden wollte.
Wenn's dich nicht interessieren würde hättest du nicht darauf geantwortet. Und außerdem war deine Form der Meinungsäußerung eine Kritik.

Zitat Zitat
Ja, ich werde auch ein zweites mal reingehen, und denke ,dass er mir dann auch ein klein wenig besser gefallen wird.
Es schadet nicht, wenn du dir mal auf den einschlägigen Fansites oder so 'n paar Hintergrundinfos besorgst. Der Film bekommt dadurch einfach mehr "Aha!" Effekte.

But do whatever pleases you.