Zitat Zitat
Original geschrieben von Nocci
Aha, ich sehe, sehr qualifizierte Aussage.
*grins* ich hab halt teilweise ne vulgäre Aussprache, sorry, dass ich dich damit zum weinen gebracht hab.
Zitat Zitat
Die Hauptcharaktere werden im ersten Teil vorgestellt und die tragen den Film bereits.
Den nennenswerten Rest kennt man entweder auf Grund seiner Bildung oder weil man sich anderweitig informiert. Dinge die zunächst keinen Sinn machen erscheinen plausibel wenn du den Hintergrund kennst.
Soll ich also überall im I-Net rumsurfen und mir undebingt des Spiel kaufen. Ein paar mehr Informationen zu Ghost und Jumeaux, so heißen doch die Zwillinge oder, wäre meiner Meinung nach dringewesen, hätte mann dies und das in dem Film weggelassen, oder kürzer gemacht.

Zitat Zitat
Ganz genau DAS ist der Fall.]
Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
blitzmerker ^^ überall durfte man doch schon im vorfeld sehen, hören und lesen, dass es ein cliffhanger ending geben würde und reloaded und revolutions eigentlich ein einziger film sind, der so zusammengehört.
Tss, also ich schau mir nicht irgendnen Film an, mach dann bei der Hälfte Pause, stell irgendwlche Theorien auf ,und schau mir den Film nach paar Monaten zu Ende an um zu sehen ob ich Recht hatte.
Aber jedem das Seine.

Zitat Zitat
Wieso auch selbst nachdenken, wenn man sich alles vorkauen lassen kann?
]
Na ja, wenn du meinst. siehe oben. Ich schau mir Einen Film zu Ende an, dann werden wir sehen ob ganz billig gelüftet wird, oder es ein Ende mit vielen offenen Fragen ist.

Zitat Zitat
Du vergisst hierbei, dass man bei einem Spiel solchen Ausmaßes massig Zeit hat die Story aufzubauen, bei den 2 Stunden im Kino fehlt dir logischerweise diese Zeit. Wenn die Story nur möchtegern kompliziert ist, dann kannst du mir ja ganz genau erklären, was der aktuelle Sachverhalt ist und wie die ganze Sache ausgeht.]
Mann, ich will nur darauf hinaus, dass ihr beide Filme anschauen solltet. Weil Reloaded als Spielfilm ist scheiße, imo. Deswegen hätten sie bißchen kürzer treten sollen, und nicht so viel auf einmal bringen sollen, oder sie hätten gleich ne Serie draus machen sollen.
Des war des erste was ich bei dem Film nach ner halben Stunde dachte :
Eine Serie wäre besser gewesen.

Zitat Zitat
Ich hab mittlerweile schon viele konstruktive Kritiken an Matrix Reloaded gelesen, aber deine war mit Sicherheit keine davon.
]
Oh...toll, als ob ich mich des interessiert. Das ist keine Kritik nur eine Meinungsäußerung , die ich ganz schnell mal loswerden wollte.

Zitat Zitat
Ich komm grad das zweite mal aus dem Kino und fand den Film beim zweiten mal um Längen besser! Nur so nebenbei...
Ja, ich werde auch ein zweites mal reingehen, und denke ,dass er mir dann auch ein klein wenig besser gefallen wird.