*grins* ich hab halt teilweise ne vulgäre Aussprache, sorry, dass ich dich damit zum weinen gebracht hab.Zitat
Soll ich also überall im I-Net rumsurfen und mir undebingt des Spiel kaufen. Ein paar mehr Informationen zu Ghost und Jumeaux, so heißen doch die Zwillinge oder, wäre meiner Meinung nach dringewesen, hätte mann dies und das in dem Film weggelassen, oder kürzer gemacht.Zitat
Zitat
Tss, also ich schau mir nicht irgendnen Film an, mach dann bei der Hälfte Pause, stell irgendwlche Theorien auf ,und schau mir den Film nach paar Monaten zu Ende an um zu sehen ob ich Recht hatte.Zitat
Aber jedem das Seine.
Na ja, wenn du meinst. siehe oben. Ich schau mir Einen Film zu Ende an, dann werden wir sehen ob ganz billig gelüftet wird, oder es ein Ende mit vielen offenen Fragen ist.Zitat
Mann, ich will nur darauf hinaus, dass ihr beide Filme anschauen solltet. Weil Reloaded als Spielfilm ist scheiße, imo. Deswegen hätten sie bißchen kürzer treten sollen, und nicht so viel auf einmal bringen sollen, oder sie hätten gleich ne Serie draus machen sollen.Zitat
Des war des erste was ich bei dem Film nach ner halben Stunde dachte :
Eine Serie wäre besser gewesen.
Oh...toll, als ob ich mich des interessiert. Das ist keine Kritik nur eine Meinungsäußerung , die ich ganz schnell mal loswerden wollte.Zitat
Ja, ich werde auch ein zweites mal reingehen, und denke ,dass er mir dann auch ein klein wenig besser gefallen wird.Zitat