@Rick : das mit Architekt ist unfehlbar... erinnert mich doch sehr an unsere Welt. Sagen wir im Bezug auf Wissenschaft, KIRCHE,.... mir ist es sowieso schon vorgekommen als wenn nicht das ganze ein NEW JESUS Film ist. Siehe, wie Neo Trinity wiederbelebt. Denk mal an die Bibel... Neo 9n anderer Reihenfolge ist bekanntlich ONE...der Auserwählte. In seinem vorigen Matrix Leben hieß er MR. Anderson. Auf griechisch oder haebräisch heist Anderson DER ERLÖSER!!!! DER MESSIHAS!!! Hat doch viele paralelen zu Gott Jesus und die Welt. Ist der "Architekt" die Kirche, die Jesus(Neo) kritisiert und wiederlegt? Jesus hat auch schlechte Dinge getan. In den Apogryphen(nicht aufgenommene Schriften) hat er einfach gesagt "Stirb" und diese Person starb....ohne Grund und das wollte die Kirche natürlich nicht wahrhaben von ihrem Erlöser, dass er was schlechtes tut. Die Agenten sind die Römer, die verhindern wollen, dass diese Sekte namens "Christen" wie sie später genannt wird mehr Einfluss bekommt! Werd mir jetzt mal die Bibel genauer betrachten.... to be continued....
--
Foren-Regeln