Zitat Original geschrieben von R-Craven Rick: Da du ihn schon zwei mal gesehen hast, kannst du dich vielleicht genauer erinnern Wird der Architekt nun von Neo als "Quelle" bezeichnet? Ich hab das so verstanden, dass der Architekt die letzte "Hürde" vor der Quelle ist. Wäre der Architekt die Quelle, hätte er Neo sicher nicht mehr die Wahl gelassen, ob er nun die Matrix rebooten soll oder sie zum Absturz bringt ... ... Nein er wird nicht als Quelle bezeichnet. Die Quelle ist hinter der einen Tür wo er durch gehen soll. Der Architekt sagt zu NEO das hinter der einen Tür die Quelle ist und wenn er dahinein geht. NUR Zion zerstört wird. Danach soll er 23 Menschen aus der MAtrix auswählen 16 Frauen und 7 Männer. Geht er in die Andere Tür und Entscheidet sich für Trinity dann wird nicht nur Zion sondern auch die Matrix und somit die ganze Spezies Menschheit ausradiert. Ausserdem sagt er das es die 6 Version der Matrix ist und er das meistens von einer "Integralen Anomalie" bis zur nächsten zählt. Und da Morpheus bei dieser Komischen Ansprache sagte, dass die Menschen in dieser Epoche schon 100 Jahre gegen Die Maschinen Kämpfen können wir davon ausgehen 6x100=600 Jahre mindstens.. Der Krieg geht dann rund gerechnet warscheinlich schon 1000 Jahre... Was ich aber denke auch mit Animatrix sichelich etwas erklärt werden wird , wenn es nächsten Monat auf DVD kommt ^_- Aber warum der Architekt NEO die Wahl lässt versteh ich nicht. Immerhin hängt das Leben der Maschinen ja auch von der Matrix ab. Die brauchen sich Gegnseitig. Warum lies er hin also gehen. KONFUS.. Was mich auch beschäftigt ist die tatsache, das in einer Szene Commander LOG zusehen ist wie er sagte das die Maschinen noch ca 9 Stunden brauchen um zu Graben, aber NEO etwas am Schluss sagte dass alles in 24Stunden erst vorbei ist. KONFUS hoch 2... Desweiteren verwirrt mich die Tatsache, dass der Architekt sagt, dass NEO Trinity nicht retten kann das sie Sterben wird egal was er versucht. Doch er hat es dennoch Geschafft. Also ist wohl auch der Architekt nicht unfehlbar.. Ja das soweit dazu. Was das Ende und in Verbindung mit Matrix Online betrifft. Ist mir folgende Idee gekommen Die rebellen schaffen es die Maschinen abzuwehren und das die Matrix nicht zerstört wird. Dies kann auf zweierlei Art passieren. 1. Neo Entscheidet sich die Matrix dennoch zu Reseten. Damit die Menschen nicht sterben. Und Zion wird dadurch aber zerstört. So bleibt die Matrix weiterhinbestehen und naja alles geht von Vorne Los und in M-Online suchen wir dann in der 7 Version der Matrix nach dem Auserwählten. 2.Neo schafft es durch einen Akt der Aufopferung wie auch immer das Weder das jetzige Zion noch die Matrix zerstört werden. Und alles so bleibt wie es jetzt ist. Also die 6 Version. Neo ist dann tot und hat aber irgendwie geschafft seinen Code/Seele nennt es wie ihr wollt. Wieder in die Matrix einzuprogramieren. Und die Rebellen Suchen nun wieder nach Ihm um die Matrix zu zerstören. etc.. So bitte schön ^_-
Foren-Regeln