Zitat Zitat
Ich muss sagen ich bin ziemlich überrascht, dass es so viele positive Meinungen zu dem Film gibt. Als ich nach dem Film aus dem Kino gegangen bin, hab ich um mich herum nur Gezeter über den Film gehört.
Und deswegen musst du ihn auch schlecht finden? Zumindest klingt dein Beitrag so.

Zitat Zitat
Schwul war aber die Liebeszene. Voll langweilig.
Aha, ich sehe, sehr qualifizierte Aussage.

Zitat Zitat
Die Charaktere wurden fast garnicht richtig vorgestellt.
Die Hauptcharaktere werden im ersten Teil vorgestellt und die tragen den Film bereits.
Den nennenswerten Rest kennt man entweder auf Grund seiner Bildung oder weil man sich anderweitig informiert. Dinge die zunächst keinen Sinn machen erscheinen plausibel wenn du den Hintergrund kennst.

Zitat Zitat
Mir kommt des so vor als würden Reloaded und Revolutions EIN Film sein, denn sie halbiert haben.
Ganz genau DAS ist der Fall.

Zitat Zitat
Ich denke dass Neo es im dritten Teil sekber aufklärt warum er es geschafft hat im "RL" diese Wächter aufzuhalten.Ich schätz mal , dass wird voll der Simple Grund sein.
Wieso auch selbst nachdenken, wenn man sich alles vorkauen lassen kann?

Zitat Zitat
Außerdem halte ich die Story für viel zu möchtegern kompliziert gemacht. Vielleicht bin ich aber auch teilweise durch Chrono Cross und Xenogears abgehärtet.

Ein Statement zum Dritten Teil:

Ich finde sie hätten David Lynch für Revolutions verpflichten sollen, der hätte bestimmt irgend nen Scheiß drausgemacht. LOL
Du vergisst hierbei, dass man bei einem Spiel solchen Ausmaßes massig Zeit hat die Story aufzubauen, bei den 2 Stunden im Kino fehlt dir logischerweise diese Zeit. Wenn die Story nur möchtegern kompliziert ist, dann kannst du mir ja ganz genau erklären, was der aktuelle Sachverhalt ist und wie die ganze Sache ausgeht.


Ich hab mittlerweile schon viele konstruktive Kritiken an Matrix Reloaded gelesen, aber deine war mit Sicherheit keine davon.



Ich komm grad das zweite mal aus dem Kino und fand den Film beim zweiten mal um Längen besser! Nur so nebenbei...