Was ich schlecht fand:
Den Anfang. Gleich voll losgelegt ohne auch nur ein bißchen was einzuleiten. Wurde dann zwar gleich geklärt, aber trotzdem hat mir das schonmal die ersten 10 Minuten Film etwas vermiest, ich musste echt mit dem Kopf schütteln. Bei X-Men² oder auch TTT gng's auch sehr rasant los, aber nicht so lieblos hingeklatscht.
Die Szenen mit *insert name* (der neue Operator auf der Nebukadnezar) und Dozers/Tanks Schwester fand ich ein klein wenig zu dick aufgetragen bzw. ein bißchen deplaziert, eben einfach nur so reingesteckt.
Der Mech an den Toren von Zion hat mir einfach nicht gepasst, zu plump. Hätten sie lieber mal 'nen Japaner rangelassen
Vielleicht noch die ein oder andere Kleinigkeit, aber insgesamt alles keine großen Schnitzer und IMHO ein großartiger Film!
Jede Menge endgeiler Action, der gute alte Smith("Ach sie sind das!" "Bin ich! Bin ich, bin ich, bin ich!" *zupp* "Bin ich auch!" muahahaha

!) und so weiter und so fort, ich wart mal drauf was euch so gefallen hat...
Und die Neo/Son Goku Parallele ist mir auch wieder aufgefallen, wobei diesmal ein Vergleich mit Son Gohan angebrachter wäre. Neo hat Angst um seine Freunde (in diesem Fall Trinity) und wird dadurch quasi wütend und noch viel stärker und schneller, was uns eine weitere herrliche Szene beschert hat
