lol
dein review ist ziemlich mies ...naja, sorry leute aber dass ist auch echt kein film für jedermann! das muss mal gesagt werden. ich bin weder fanboy noch popcorn-watcher, aber versteh genug um den film zu beurteilen

klar es ist kein matrix1 aber hier kann man nicht mehr erwarten. hat irgendjemand eigentlich kapiert dass "the matrix" ein klassiker ist und kein sequel kann diesen film topen. von mir aus hätte man 99' schon aufhören sollen aber es ist gar nicht mal so schlecht rausgekommen. und wer zu hohe erwartungen hat wird sowieso enttäuscht. denn es ist NICHT möglich den ersten matrix-film zu topen. egal wie man es versucht, diese spannung, dramatik, action und balance des films kommt in dieser konzentration nicht wieder.

eins verstehe ich nicht, wie kann man den endkampf neoVSsmith als negativ sehen? ich meine ein wenig fantasie muss man mitbringen, thats sci-fi
ich will den film nicht loben, den SO toll war er nicht, ich geb aber zu ich habs genossen und fand vor allem den schlusskampf klasse. im matrix-style. der schatten-kampf neoVSsmith im gebäude ist genial mit dem sound untermalt...einfach cool!

aber mal ehrlich, man sollte den film einfach geniessen und später analysieren, nicht während dem film. in der regel verdirbt sich der zuschauer den film selbst. ich fand ihn nicht schlecht. klar, hier und da hats gewackelt, und ohne die FX wäre er nur halb so cool aber ich finde es war ein würdiges ende. obwohl auch ich einen anderen schluss lieber hätte.
naja, geschmäcker sind verschieden aber ich kann viele negative reviews einfach nicht akzeptieren, da sie aus dem frust geschrieben wurden oder einfach nur weil man sich vom spoiler lesen ein anderes bild gemacht hat und nun enttäuscht ist....

ok, und nun zum sinn meines beitrags:
wenn euch der film gefällt sagt es und begründet es, wenn nicht sagt es aber bringt bitte eine anständige begründung