Cool *unterschreib* ^^.
Übrigens, wie ich das erste mal an MW gekommen bin ist auch eine Geschichte für sich. Ich hatten nen Kumpel bei nen Informatikprojekt bei Flash geholfen und er wollte sich bei mir bedanken. Er hat mir dann angeboten MW zu "besorgen". Ich meinte nein sry, ich nehme nur orginale. Am nächsten Tag hat mir nen anderer Kumpel von ihm ne CD mit der Aufschrift "Morrowind Demo" gegeben. Ich hab mich über die Idee schlapp gelacht und das game dann doch installiert. Für mich war es aber ne Katastrophe, da es die englische Version war. Solche Texte, die Vokabeln, ich hab nichts gepailt. Dann dachte ich als Nahkämpfer tät mir Abwechslung mal gut und ich hab versucht nen Bogenchar zu beginnen. Ich hab jedoch aus 2m Entfernung nicht mal nen Scheunentor getroffen geschweigedenn einen Feind bevor er mich erreichte. Ich habs dann von der Platte geschmissen.

Nach Monaten war dann bei der Graka meines Vaters MW dabei, als DVd ohne Karte und ich habs zum 2. mal versucht zu spielen, was ich oben auch als erstes geschrieben habe .