Zitat
Ich komme mit einer Art Halbling ins Gespräch und gebe von Schuldgefühlen geplagt meinen Ring ab, werde das Gefühl aber nicht los, dass er mich belogen hat. Ich beschließe erst mal zu testen, was ich als Ex-Knacki den im Kampf drauf habe. Ich erspähe einen sich bewegenden Felsen, nein, es ist eine Krabbe. Ich ziehe den Dolch und stürme ausgeholt auf das Viech zu. Paar Meter bevor ich episch wie in martialischen Schlachten gegen das Tier stürme und ihm meinen Stahl durch den Panzer jagen kann .. kommt leider eine Ladepause... Ich stehe in der Luft das Ziel vor Augen. Als ich fertig geladen habe stehe ich mit der Waffe unten vor der Krabbe und kassiere einen Schlag, schaffe es dann aber doch das Ding zu erledigen und auszunehmen. Ich treibe mich nun in der näheren Umgebung der Stadt rum und stürme mit gezogener Waffe auf jedes Insekt was ich finde um es von seinem Dasein zu erlösen. Dabei stößt mir negativ auf, dass solch ein fieses Krabbelviech mich einfach einfrieren kann und ich bis sich die starre löst alle Angriffe erdulden muss.
...