Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Morrowind: Reisetagebuch

Wegen meines Berichtes, der Absatz der mit "Ich komme mit einer Art Halbling ins Gespräch " ist leider doppelt.

Entweder schiele ich um die Uhrzeit oder bg hats schon geändert *verwirrt schau* Ich sehe jedenfalls nichts doppelt.

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber scheinbar schielst du um diese Uhrzeit

*Kaffee zum Wecken bring* ^^

Ich geh's aber jetzt gleich mal verändern und gebe zu, selbst zu faul zum Suchen gewesen zu sein. Ich fand es, indem ich einfach mal "Halbling" unter "suchen" beim IE eingegeben hab. Gibt es wirklich zweimal und die Worte davor und danach sind ebenfalls dieselben

Edit: War ein ganz schön großer doppelter Teil, wie mir eben auffiel. Jetzt sollte es auf jeden Fall stimmen (hoffe ich mal).

Katan Gast
    *lol*? Ich war genauso blind wie DL. Ich hatte gestern Nacht noch nachgeschaut, aber nichts gefunden, weshalb ich angenommen hatte, das hätte schon jemand geändert. ^^

Hier mal der inzwischen entfernte doppelte Teil, auf dem scheinbar zeitweise invisibility lag (daran muss es liegen ):
    Zitat Zitat
    Ich komme mit einer Art Halbling ins Gespräch und gebe von Schuldgefühlen geplagt meinen Ring ab, werde das Gefühl aber nicht los, dass er mich belogen hat. Ich beschließe erst mal zu testen, was ich als Ex-Knacki den im Kampf drauf habe. Ich erspähe einen sich bewegenden Felsen, nein, es ist eine Krabbe. Ich ziehe den Dolch und stürme ausgeholt auf das Viech zu. Paar Meter bevor ich episch wie in martialischen Schlachten gegen das Tier stürme und ihm meinen Stahl durch den Panzer jagen kann .. kommt leider eine Ladepause... Ich stehe in der Luft das Ziel vor Augen. Als ich fertig geladen habe stehe ich mit der Waffe unten vor der Krabbe und kassiere einen Schlag, schaffe es dann aber doch das Ding zu erledigen und auszunehmen. Ich treibe mich nun in der näheren Umgebung der Stadt rum und stürme mit gezogener Waffe auf jedes Insekt was ich finde um es von seinem Dasein zu erlösen. Dabei stößt mir negativ auf, dass solch ein fieses Krabbelviech mich einfach einfrieren kann und ich bis sich die starre löst alle Angriffe erdulden muss.
    Wundert mich bei der Größe wirklich ein wenig, dass das nicht beim Lesen aufgefallen ist, aber es fällt sicherlich auch leichter auf, wenn's nur ein Satz wäre. Wie gesagt, ich selbst hab ja auch die Suchen-Funktion des Browsers benutzt. Wer weiß schon, ob ich es sonst selbst bemerkt hätte ^^