Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Suche verschiedene Morrowind-Bilder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich es spontan mit dem vorherigen Bild vergleiche, dann hast du jetzt noch die zwei gekreuzten Schwerter in der Mitte eingefügt und die Schrift von der Mitte an den rechten Rand verfrachtet. Wie schon vorher gesagt (so viel hat sich ja nicht verändert), mir gefällt das Bild wirklich gut und Breite sowie Höhe passen auch, nur die Dateigröße müsste noch auf höchstens 70 kb runtergeschraubt werden, dann könntest du die Sig hier benutzen
    Für einen Anfänger auf jeden Fall mehr als in Ordnung, ist imho wirklich schön geworden.

PS: Auf das "auf die Finger hauen" verzichte ich mal gnädigerweise ^^

PPS: Den neuen Oblivion-Ava von dir mag ich ebenfalls recht gerne, auch wenn die Schrift-Animation eher weniger meinem persönlichen Geschmack entspricht (ich hab Avas lieber ohne große Animationen und ohne Schrift).

Zitat Zitat von Crow
    Wenn ich es spontan mit dem vorherigen Bild vergleiche, dann hast du jetzt noch die zwei gekreuzten Schwerter in der Mitte eingefügt und die Schrift von der Mitte an den rechten Rand verfrachtet. Wie schon vorher gesagt (so viel hat sich ja nicht verändert), mir gefällt das Bild wirklich gut und Breite sowie Höhe passen auch, nur die Dateigröße müsste noch auf höchstens 70 kb runtergeschraubt werden, dann könntest du die Sig hier benutzen
    Für einen Anfänger auf jeden Fall mehr als in Ordnung, ist imho wirklich schön geworden.

PS: Auf das "auf die Finger hauen" verzichte ich mal gnädigerweise ^^

PPS: Den neuen Oblivion-Ava von dir mag ich ebenfalls recht gerne, auch wenn die Schrift-Animation eher weniger meinem persönlichen Geschmack entspricht (ich hab Avas lieber ohne große Animationen und ohne Schrift).
    Danke für dein Lob Hab die Signatur noch einmal angepasst, jetzt sollte sie genau den Vorschriften entsprechen.
    Naja denke mal, dass wird nicht meine letzte TES-basierende Signatur sein Nächstes Mal aber mit mehr Eigenarbeit statt nur Sachen auszuschneiden und fummilig einzufügen.