Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: farrps weapon comp./quivers and fletching

  1. #1

    farrps weapon comp./quivers and fletching

    Hallo,

    ich hab mir die oben genannten PIs installiert und bin eigentlich so verfahren wie in der readme beschrieben. (mit TESTool die Leveled Lists mergen)
    Allerdings hab ich bisher noch nie was ausmachen können was von diesen beiden PIs stammen könnte (also keine Waffe, keine Köcher oder ähnliches) weshalb ich mich langsam frage ob ich das richtig installiert habe...Gibts denn irgendeine Möglichkeit (einen Laden, einen NPC) bei dem ich das Problemlos überprüfen kann, oder sonstwege Tips?

    Gruß,
    lethe

  2. #2
    Das Quivers and Fletching Kit fügt eine Waldelfin am westlichen Ufer des Odai in Balmora ein. Sie verkauft dir allerlei Dinge, Anleitungen, wie man Pfeile schnitzt oder die dazu benötigten Zutaten. Afaik trägt sie einen Chitin-Harnisch und selbst einen Köcher. Neben ihr an einer Hauswand steht noch eine Kiste. Wenn beides fehlt, ist wohl etwas bei der Installation schief gelaufen.
    Mit der Balmora Expansion wird dieselbe Händlerin btw auch eingefügt, dann hat sie aber zusätzlich noch einen eigenen Laden.

  3. #3

    Katan Gast
    Ich merge meine Leveled Lists mit TESTool und dann aktiviere ich den Leveled List Resequencer, der in meinem Data Files-Ordner liegt und das gerade biegt, was TESTool verbockt hat.

  4. #4
    Mich würde doch mal interessieren, ob man die Files unbedingt mergen muss ? Ich hab selbiges nicht getan. Als ich nen neuen Charakter angefangen habe, kam die Nachricht, dass NPC so und soviel neue Waffen haben. Könnte es sein, dass ich weil ich eben nicht gemergt hab, dass ich die neuen Waffen nicht zu Gesicht kriege ?

  5. #5
    Zitat Zitat von >|Holy Metalman|<
    Mich würde doch mal interessieren, ob man die Files unbedingt mergen muss ? Ich hab selbiges nicht getan. Als ich nen neuen Charakter angefangen habe, kam die Nachricht, dass NPC so und soviel neue Waffen haben. Könnte es sein, dass ich weil ich eben nicht gemergt hab, dass ich die neuen Waffen nicht zu Gesicht kriege ?
    Ja, vermutlich ist genau das der Grund. Die Waffen werden in den Leveled Lists geführt und wenn du nach Farrp Weapons ein PI aktivierts, dass diese ebenfalls bearbeitet, fallen deine Chancen an die Waffen zu gelangen je nachdem bis auf 0.

  6. #6
    bei mir war son schrein ihn seyda neen, den musste ich aktivieren dann hab ich auch die neuen waffen bei den npc's gesehen.
    der schrein ist irgendwo hinterm haus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •