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Thema: GIANTS Ultimate

  1. #1

    GIANTS Ultimate

    Hallöchen mal wieder :-)
    Jo wollt ma wissen ob des mit der DV funzt oder gibt es da ne DV von?
    MW Additions gefällt mir von den mostern her nicht. ich habe insekten phobie :-)
    ( des ekelt mich voll wenn ich bienen und sowas sehe ^^ )

  2. #2
    Es gibt ein DV-Plugin, welches mehrere EV-Kreaturen-Plugins (unter anderem auch einige der Giants-Teile) zusammenfasst. Es heisst "Wilde Kreaturen" und du kannst es hier downloaden.

  3. #3
    Hier bekommst du die DV von Gigants Ultima und falls du Interesse hast, kannst du dir hier Wilderness DV herunterladen. Außerdem gibt es alternativ hier noch die Übersetzung von Creatures 5. Such dir was aus.
    Manchmal komm ich mir vor wie die forumseigene Suchmaschine.

  4. #4
    ich danke dir oh suchwütige und allwissende Grinsekatze Trr Kah

  5. #5
    ok EV installiert ( war ja gut gemacht mim installer ) deutsche esp reingetan.
    Aktiviert ... laden .... spielstand laden .... fehler... irgendwas mit odai cell oder so.
    Irgendwelche ideen? ^^

  6. #6
    Am besten mal die ganze Fehlermeldung durchgeben, dann kann man am besten helfen.

    Starte mal den Launcher, geh auf Technischen Support (oder ähnlich) und dann auf den Reiter "Warnings" oder Warnungen. Da sind alle Fehlermeldungen des letzten Spiels vermerkt und du kannst sie per Copy & Paste hier ins Forum setzen.

  7. #7
    Vermutlich irgendwelche Probleme mit nicht ganz fehlerfreien Übersetzungen. Welches PI hast du denn jetzt genommen? Am besten du postest uns mal deine PI-Liste (aus der Morrowind-INI ganz unten rauskopieren) und machen ein lustiges Ratespiel.

  8. #8
    Expression Error Unable to find cell id "Odai-Plateau" in script Strong_Build1_H.

    Das is der fehler und hier kommt meine PI Liste :

    [Game Files]
    GameFile0=Bloodmoon.esm
    GameFile1=Changing Faces Replacer + Addon DV.esm
    GameFile2=Clean Pegas Horse Ranch v2.3 DV.esm
    GameFile3=Morrowind.esm
    GameFile4=Tribunal.esm
    GameFile5=acsAppoldro.esp
    GameFile6=acsAppoldroMW.esp
    GameFile7=adamantiumarmor.esp
    GameFile8=AragonMonk-v10.esp
    GameFile9=AreaEffectArrows.esp
    GameFile10=armorerDV.esp
    GameFile11=Avenger DV.esp
    GameFile12=Better Bodies.esp
    GameFile13=bg Balancing.esp
    GameFile14=Clean Peace and Tranquility.esp
    GameFile15=CM_BattleShields_1.0.esp
    GameFile16=DodgeTribunal-v21.esp
    GameFile17=DremoraArmorDrop_1211.esp
    GameFile18=DV_Alchemiebuch.esp
    GameFile19=DV_NG_New_Carnithus_Armamentarium_MH.esp
    GameFile20=Eigenes_Haus.esp
    GameFile21=Faolain1-1.esp
    GameFile22=farrp_WeaponCompilationMod_V1.esp
    GameFile23=Final Fantasy VII - Morrowindwaffen 1.0.esp
    GameFile24=Gefallene Engel.esp
    GameFile25=Heaven's Lookout DV.esp
    GameFile26=lok_Kain DV.esp
    GameFile27=Merged_Dialogs.esp
    GameFile28=Merged_Leveled_Lists.esp
    GameFile29=Merged_Objects.esp
    GameFile30=MoragTong_Belohnungsfix.esp
    GameFile31=MWE_Base.esp
    GameFile32=MWE_Combat.esp
    GameFile33=MW_Improved.esp
    GameFile34=newarrows.esp
    GameFile35=Orden der Ehre 3.0.esp
    GameFile36=Quivers-FletchingKit_V2-5_dv.esp
    GameFile37=Reicher_Kriecher.esp
    GameFile38=Requiem Sword resource Part 1 DV.esp
    GameFile39=Teleport-Amulett.esp
    GameFile40=Tsaesci Dragonscale Armour.esp
    GameFile41=VA_BlueYmsidril.esp
    GameFile42=VA_EbonyReplacer.esp
    GameFile43=VA_HissyoKatana.esp
    GameFile44=VA_Macha.esp
    GameFile45=VA_MorkelebArmour.esp
    GameFile46=VA_SilverKatana.esp
    GameFile47=VA_Ymsidril.esp
    GameFile48=VoodooArmor.esp
    GameFile49=Zelda.esp
    GameFile50=Giants Ultimate 2.71 T&B DV.esm
    GameFile51=GIANTS Ultimate Control file.esp

    Bis dahin haben sie alle wunderbar funkioniert.
    Ich hoff ihr könnt mir wieder helfen :-)

  9. #9
    Dumme Frage: Hast du daran gedacht, die englische esp-Datei abzuhaken? Die darf nicht aktiviert sein!

  10. #10
    Ja manche PI´s davon benutz ich sowieso nicht mehr.
    Hab es einmal probiert nur mit der DV esp und mit der DV esp + control file

  11. #11
    Puh... Ich kann dir sagen, welche PIs es nicht sind und welche es höchstwahrscheinlich nicht sind. Aber das wird es nicht ganz bringen. Besonders weil ich noch nie ein Skriptproblem an der Stelle hatte.
    Hast du schon mal versucht die Ladereihenfolge zu ändern?

  12. #12
    wie ändert man die ladereihenfolge und was kann das bewirken?
    Tja und wenn ich jetzt giants deaktiviere kommen beim starten tausende fehlermeldungen von fehlenden kreaturen und so *lol*

  13. #13
    Die Ladereihenfolge ändert man dadurch, dass man das Erstellungsdatum eines PIs verändert; z.B. im Abspeichern im CS. Das jüngste PI wird immer als letztes geladen. Warum das manchmal Fehler behebt, kann ich nicht genau sagen, tut mir leid. Allerdings kann diese Methode zu anderen Fehlern führen, ist also nicht ganz risikolos.

    Die Fehlermeldungen sind ganz normal, wenn du das PI abgespeichert hast.

  14. #14
    mh ... kennt ihr noch andere übersetzungen von der mod? die is vielleicht fehlerhaft.

    //EDIT : soll ich mal versuchen GIants auf den ersten platz zu setzen das es als erstes geladen wird? Dann treten vielleicht keine komplikationen mit den anderen mods auf.

    ////EDIT : Mh hab mal was von cleanen von spielständen gehört. Weiß einer wie das geht?

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