Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Lieblings Sitcom

Lieblings Sitcom

Den Thread habs schonmal im GWC, aber da wir da ja nicht mehr sind...*rolleyes* xD Naja, will es einfach mal wissen...ach und es haben nur 2 in meinen 1. Thread hier im Forum geschrieben, da bei habe ich insgesammt nur 3 in der ganzen Zeit hier, im RPG-Ring aufgemacht T_T

IMHO rulen Friends und King of the Queens is ganz okay (:

Ich schaue als Serien nur Sex and the City und Alias, da beides keine SitCom ist falle ich wohl durch raster

Ganz klar Eine schreklich nette Familie aka Married with kids,da es nicht immer irgendwas gibt was immer fast zur gleichen Zeit auftaucht wie Wilson bei Hör mal wer da hämmert oder Mr Floppy bei Auf schlimmer und ewig und dadurch das es wirklich nie ernst ist fehlt auch zum Glück der Kitsch-faktor.
    Ansonsten finde ich noch Wunderbare Jahre ziemlich genial,es ist nicht so zwanghaft witzig wie die meisten anderen Serien.

- Malcolm Mittendrin
    - Friends
    - Keine Gnade für Dad
    - Eine schrecklich nette Familie
    - Hier kommt Bush
    - Der Prinz von Bel Air
    - Hör mal wer da hämmert
    - King of Queens
    - Ein schrecklich nettes Haus
    - Eine starke Familie
    - Auf schlimmer und ewig
    - Coupling

Japp, die sind so ziemlich geil

PS: guck ich zuviel fernsehen? => jo.

Popular! Verdammt coooole Serie mit viel McBeal-Appeal, frischen Ideen, teils abartigen Charakteren, guter Mucke, süßem weiblichem Cast; ich mag die einfach.

Und dann noch King of Queens, weil der Humor hübsch trocken ist. Und wegen Leah Remini (ihre echte Stimme klingt ja mal so~ sexy, rrrrr)

Alias möchte ich gerne öfter schauen können, hab aber bisher keine einzige Folge ganz sehen können (auch wenn's ja keine Sitcom ist) - imho wurd dem Genre ein angenehm strammes Facelifting verpasst. Und ach ja, Jennifer Garner spielt mit, aber das nur am Rande ().

Mein Favorit ist "Die Nanny" ! Schade, daß ich bei mir kein VOX reinkriege...diese Frau hat im Original ne wirklich gräßliche Stimme!

Ansonsten mag ich noch "Friends" und "Hör mal, wer da hämmert"...

~Home Improvment (Höhr mal wer da hämmert)
    ~Friends
    ~King Of Queens
    ~The Fresh Prince of Bel Air

Apropos Hör mal wer da hämmert, schon mal willsons gesicht gesehen, na?

hm meine sind
    Malcolm mittendrin,
    Prinz von Bel Air und
    King of Queens.

imo die besten

Friends, Chaos City (aber mit Michael J. Fox..) und Seinfeld...joa.

mein absoluter favorit ist in jedem fall friends. schon allein deshalb, weil mir die charaktere inzwischen so ans herz gewachsen sind. aber auch ansonsten mag ich die serie. imo eine der "gehobeneren" sitcoms, wenn man so will.

ebenfalls genial finde ich auf schlimmer und ewig. mr. floppy rult einfach . ist total anders als friends, aber gerade daher eine meiner lieblingsserien. z.T. bitterböser, intelligenter humor und eine prise wahnsinn: gute kombination.

gesehen hab ich eigentlich die meisten sitcoms mal, hatte auch früher andere favoriten, aber inzwischen sind's auf jeden fall diese beiden.

Nya, Dienstag abend ist Pflichttermin beim Sitcom bzw. Seriengucken. Auch wenns nicht so ganz in den Bereich Sitcom fällt: Sex and the City ist ein MUSS für mich.

Danach dann Friends (juhu, jetzt beim Thema ^^).
    Ansonsten sehe ich überhaupt keine Sitcoms, da ich in der Regel diese dämlichen reingeschnittenen Lacher nicht leiden kann.

Mene Favorit ist auch Friends. Schade kann ich sie ned viel gugge.

Ansonsten finde ich Malcom Mittendrin sehr gut, weil es so schrecklich witzig ist und mich manchmal an mein Zuhause erinnert.

Uii, Sitcoms!!!

Ich liiiebe Friends! Allein Joeys Nix-peil-Grimassen! Göttlich! Ansonsten mag ich noch Malcolm mittendrin, die neue Staffel gefällt mir aber weniger... und hab jetzt Will & Grace für mich entdeckt. Schwuler Rechtsanwalt zieht mit seiner besten Freundin in eine WG. Hab zwar noch nicht so viele Folgen gesehen, aber bisher gefällt es mir ganz gut.

Mit Serien a la Al Bundy oder Sex in the City kann ich nichts anfangen. Al Bundy ist gnadenlos überdreht, Sex in the City und ähnliche Serien... weiß nicht. Ist absolut nicht mein Fall.

imho ist bis jetzt noch nichts an Caroline in the City herangekommen, aber natürlich wurde des abgesetzt -_-°

OK, OK, OK.

Friends is top notch!
    Die Creme de la Creme!
    Ich liebe Friends, wenn nur irgendwie möglich im Original, da sind die Witze um einiges bissiger und vor allem gehen nicht ca. 25% verloren. Einfach ein viel geileres Flair!
    Favourite Character: meistens Joey, aber auch oft Chandler

"Hello, this is Chandler Bing."
    "Whoa! Short message!"

Und so weiter!

Was ich sonst noch gern sehe?
    -Seinfeld (Kramer LL)
    -Chaos City (die älteren)
    -Eine schrecklich nette Familie (Nostalgiegründe)
    -King of Queens

ö zählen Simpsons als Sitcom ?

Dann natürlich Friends. Die Witze sind urkomisch und Chandler ist der beste !!!

Die schlechteste Sitcom ist imo Big Brother ( sorry,aber da meint man wirklich ne Sitcom mit laien Schauspielern zu sehen....)

8)

@ haebman

Na, na... Das ist aber eine Beleidigung für jede Sitcom!
    (Big Brother STINKT!) Aber hast schon recht: Schlecht ist es!

Ich finde auch, dass man Simpsons als Sitcom bezeichnen kann. Mag ich sehr! *D'OH*

Aber mal eine Frage bezüglich Friends: Warum mögen hier so viele Chandler? Ok, ich mag ihn schon, finde aber Ross, vor allem aber Joey viiiel lustiger. Chandler ist doch ein Couch-Potatoe! Joey for president! Immerhin spielte er mal Al Pacinos Hintern! *LOL*
    Also, was meint ihr?

King of Queens

Also meine Lieblings Sitcom ist :
    Trommelwirbel,
    mehr Trommelwirbel,
    Fanfahren setzten ein
    Eine schrecklich nette Famielie
    und auf dem 2 Platz
    King of Queens

Ganz klar:

Eine schrecklich nette Familie.

Keine Sitcom kommt an diese Serie ran. Ich habe ALLE folgen gesehn, und auch wenn ich mir die Wiederholungen anschaue lache ich mich immer noch schrottig.8)