Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Lieblings Sitcom

DarkVorador Gast
    Lieblings Sitcom? Das wären dann diese:

Friends
    Seinfeld
    Hör mal wer da hämmert
    Keine Gnade für Dad
    King of Queens
    Allein unter Nachbarn
    Tidus oder heißt sie Titus??
    Will and Grace

Das waren die Aktuellen aber da wären noch:

Der Prinz von Bel-Air
    Die Nanny
    Bill Cosby
    Eine schrecklich nette Familie. Obwohl die find ich immer noch geil könnte ich auch zu den Aktuellen schreiben.
    Auf schlimmer und ewig
    Die wilden Siebziger. Hätte ich fast vergessen. Hoffentlich kommen bald neue Folgen.

Das wären sie dann schon gewesen aber nicht geordnet. Sind alle geil!

Ich gucke eigentlich so gut wie nie Fernsehen, aber weeennn...

Dann auf RTL 2 irgendwie sowas mit on kräftigen und seiner hübschen Frau, wo der papa von ihr auch in dem Haus whnt..*sigh* habe den Namen der Serie vergessen sorry. Aber die finde ich lustig ud gucke ch auch gern ^__^ *einem einzeilenpost zuvorkomm ^__^* tststs, wie kann man denn sowas nicht kennen? das ist "king of queens" - pi

Dann nch Sex and the city, erst wollte ich mir das nicht anschauen, alle Weiber meinten ah das ist so toll ich muss es guggn, und ich wollte natürlich nicht mit der Menge mitschwimmen *GG* aber dan schaute ich einmal rein und die Fan-Sucht hatte mich auch gepackt *g* Nur nicht soo extrem, da ich nicht immer gucke

Yoa ansonsten Buffy, weil Spike so geil ist *ggg* Die Serie konte ich früher absolut nicht leiden...tja jetzt fnde ich sie ganz nett

Und Friends??? Gucke ich so gut wie nie is aber auch ganz nett^^

Geändert von dread (19.07.2003 um 04:28 Uhr)

Das selbe gilt für dich bloody, Posts ohne Begründung werden gelöscht.

Du kannst gerne wieder posten, aber dann mit Begründung.

Ich seh eigentlich selten Fernsehn, aber wenn ich dann mal die Glotze anmache muss es Kings of Queens sein, ich liebe diese Serie ich schrei mich jedes mal vorm Fernseher weg! Ansonste hab ich gerne Alle unter einem Dach gesehen oder Bill Cosby. Was man aber auch nicht vergessen darf ist die Serie Rosanne, ich mag ihre Tochter leider weis ich nicht mehr wie sie heißt es nicht die ältere sonder die andere!
    mfg
    Yori

KING OF QUEENS!!!
    Die Sitcom is der Hammer. Ich hab mir bisher alle Wiederholungen und auch die neuen Folgen reingezogen, und ich kann sie immer wieder anschauen, ohne dass die Serie ihren Reiz verliert.

Doug is einfach der perfekte Klischeeamerikaner (imo), der gerne vorm Fernseher sitzt, mit seinen Kumpels haufenweise Base- und Footballspiele ansieht und mit seiner Frau Probleme hat, die in (fast) jeder Familie vorkommen. Dann is da noch der Vater (der "senile alte Zirkusaffe") von Carrie, der is sozusagen das "I"-Tüpfelchen auf dem Problemberg der Ehe zwischen Doug und Carrie. Und das alles - vom Eheproblem bis hin zum Berufsproblem - is einfach genial in einer Art und Weise dargestellt, das man einfach lachen muss. Noch dazu hat mir die Serie einen Ohrwurm verschafft. Nich die Titelmelodie, sondern Dougs endgeniales Lied "Doug und Carrie"! Dieses Lied is so einfach und so witzlos, das muss man einfach gehört haben...