Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Lieblings Sitcom

Coupling,Friends,King of Queens,Malcolm Mittendrin

@wolframator
    Jap ,schade das es net mehr kommt.War echt genial.

Gute Sitcoms, hm
    Alf (na als ich noch jünger war fand ich das halt gut)
    sonst:
    Seinfeld
    Hör mal wer da hämmert
    Chaos City
    Eine schrecklich nette Familie

Diese Sitcoms hatte ich früher mal verfolgt. Naja in letzer Zeit schau ich kaum noch fern.....

lol, hat von euch jemand mal "Hier kommt Bush gesehen" ? Diese Serie ist eigentlich total niveaulos und übertrieben, aber irgendwie lustig...

Mein absoluter Favorit ist : Friends

Dann mag ich auch noch Popoular, Sex and the City... früher mochte ich gerne Die Nanny^^° und war ein absoluter Fan von Bill Cosby.

Lieblingssitcom?
    Da muß ich nicht lang überlegen...King of Queens Wieso? Naja ich find den Humor echt Klasse (insbesondere Dougs Wutausbrüche )
    Amsonsten ist Hör mal wer da hämmert nicht schlecht.

btw. anscheinend ist King of Queens ziemlich beliebt.

"eine schrecklich nette familie" bleibt einfach unerreicht, die geilste sitcom überhaupt.
    "cheers" wird momentan leider nicht ausgestrahlt, finde ich aber ebenfalls genial.
    "frasier" ist auch immer erfrischend lustig.

Ich mag.....

1. Malcom mittendrin
    2. Hör mal, wer da hämmert
    3. Friends
    4. Simpsons (falls das als Sitcom zählt...)

Re: Lieblings Sitcom

Ich habe erst vor einigen Wochen die Genialität von King of Queens entdeckt, auch wenn irgendwie jede Folge gleich abläuft.
    Die verschiedenen Charaktere in der Serie haben es mir angetan, v.a. Arthur ist der Abschuss. Genauso ist es bei Friends, wo Fibi den Vogel abschiesst. Seinfeld ist natürlich auch grenzgenial. Wann kommt das eigentlich? Ich sehe es nur, wenn ich unter der Woche krank bin und nicht schlafen kann, aber irgendwie vermisse ich diese Serie.

Hier sind meine:
    -Der Prinz von Bel Air (Will und Carlton rulen )
    -Hör mal wer da hämmert (Wo ist der Krankenwagen )
    -Eine schreckliche nette Familie (Wir haben nur essen für 3 )
    -Malcom Mittendrin
    -Friends (Ich sage nur Joey )
    -Simpsons (Eat my shorts)

Früher war ich auch ein Bill Cosby-Fan und habe auch A.L.F geguckt

Run Gast
    -Friends
    -Will&Grace

edit by pi
    ...und nochmal verweise ich darauf, dass begründungen bei uns grundsätzlich nicht unerwünscht sind

Geändert von dread (21.06.2003 um 20:56 Uhr)

Ganz klar Friends !!!!
    Ich liebe diese Sitcom und die Charaktere sind auch genial.
    Phoebe ist mein Lieblingscharakter, da sie eine wirklich besondere Vorstellung von der Welt hat.
    @ Zerosizta: Chandler ist auch nicht mein Liebling. Ich finde, er hat sich äußerlich auch recht verändert. Von den männlichen Charakteren mag ich Joey am liebsten.

Will& Grace gucke ich erst seit ein paar Wochen regelmäßig, aber der Humor von Jack gefällt mir sehr.

Von den zwei Sitcoms bin ich absolut abhängig und könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen!

Meine Lieblings-Sitcom ist King Of Queens. Ich liebe diese Schauspieler. Am Meisten gefällt mir Leah Remini!

Meine Lieblings-Sitcoms:

- Prince of Bel Air (einfach unschlagbar!!)
    - Hör mal wer da hämmert
    - King of Queens
    - Friends
    - Will und Grace

Da DJ n

-Prinz von Bel Air
    -King of Queens
    -Malcom mittendrin
    -Friends
    -Hör mal wer da hämmert

Ich weiss, sind fast genau die gleichen, die DJ n aufgeführt hat, aber der Resst ist bei mir nun mal unten durch...

Geändert von dread (01.07.2003 um 18:27 Uhr)

Ich bin auch ein totaler Sitcom-Fan!
    Besnders mag ich
    "Die Nanny" (mit der Stimme von Bibi Blocksberg [fand sie damals eigentlich nie so schlimm *gg*]),
    "Hör mal wer da hämmert" (besonders die neueren Staffeln, Mark fand ich imme ziemlich kultig),
    "Friends" (ich mag auch Joey am liebsten, der ist echt genial, aber Chandler ist auch klasse),
    "King of Queens" (obwohl lange können die das mit den 4 Folgen pro Tag doch nicht mehr durchziehen, so langsam kann ich es nicht mehr sehen),
    "Malcolm mittendrin" (einfach genial, mehr brauch ich dazu nicht sagen)
    und "Popular" (sehe ich mir auch ganz gerne an, obwohl es in letzter Zeit nicht mehr so kultig ist, wie es mal war)

So das sind alle, die mir so spontan eingfallen sind. Ich bin mir sicher ich sehe noch mehr

King of Queens
    Eine schrecklich nette Familie

und mein Favorit:
    Ein Käfig voller Helden

nohman Gast
    Cybill
    Irgendwie steh ich damit immer alleine da aber allein Cybills ewig saufende und vandalierende freundin reicht für den ersten platz

Absolutely Fabulous find ich auch noch verdammt genial.

Post von RandomHero gelöscht, wir haben es oft genug gesagt, Posts ohne Begründung (=Spam) werden ohne Vorwarnung gelöscht.

RandomHero, du kannst gern nochmal posten, aber mit Begründung.

Platz 1: Friends

Platz 2: Will & Grace

Platz 3: King of Queens

weitere South Park, Cybill(danke das du mich an ihr erinnert hast nohman), Hör mal wer da Hämmert, Die Dinos

Blackadder Gast
    früher hab ich massig sitcoms konsumiert, aber ich hab eingesehen, dass das alles der gleiche scheiss ist, halt nur immer wieder aufgewärmt.

sitcoms sind böse, sie manipulieren euch, schaltet aus, wendet eure blicke ab, sofort!

...ausserdem sind die künstlichen lacher echt zum kotzen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    früher hab ich massig sitcoms konsumiert, aber ich hab eingesehen, dass das alles der gleiche scheiss ist, halt nur immer wieder aufgewärmt.

sitcoms sind böse, sie manipulieren euch, schaltet aus, wendet eure blicke ab, sofort!

...ausserdem sind die künstlichen lacher echt zum kotzen.
    Manipulieren?? Ich welcher weise denn? Und das alles das gleiche ist kann man ja wirklich nicht sagen.