für mich geht die zeit viel zu schnell vorbei, was nicht immer schlecht sein muss. Wenn ich z.b. in der Schule sitze dann geht die zeit schnell vorbei auch wenn ich mich langweile, denn dann bin ich mit den gedanken ganz wo anders und "wache" erst auf wenn die Schulglocke leutet. Wenn ich zu hause bin geht die zeit zwar nicht so schnell wie in der schule aber auch schnell.

Auch die zeit in Jahren geht schnell vorbei. Denn als der sommer begonnen hatte da dachte ich mir das der sommer (zum glück) sehr lange dauert. Dann war sprichwörtlich auch schon wieder der sommer vorbei.

Wie schnell die zeit vorbei geht sieht man auch bei menschen die man von früher kennt und sie sehr lange nicht mehr gesehen hat. Ich habe z.b. in der stadt einen getroffen mit dem ich schule gegangen bin, hätte ihn aber fast nicht wiedererkannt, da er jetzt sich so verändert hatte. Ich habe mich (glaube ich) nicht viel verändert. Denn er hat mich gleich widererkannt und mich gegrüßt.

Die zeit lese ich mit meiner digitaluhr die mir schon seit langer zeit treue dienste erwiesen hat. Sonst lese ich die uhr nirgendwo da ich gewohnt bin auf meine Uhr zu sehen. Was ich eigentlich sehr häufig tue.