-
Abenteurer
Ich habe zwar eine armbanduhr, vergesse die aber immer umzubinden, so muss ich notgedrungen immer auf mein handy schauen, was dann doch im vergleich zur armbanduhr doch recht umständlich ist.
in meinem zimmer habe ich 2 uhren, eine uhr an der wand und eine auf dem nachttisch, beides funkuhren, somit spare ich mir das lästige stellen, wenn die batterie mal leer ist...
die uhr auf dem nachttisch ist ziemlich praktisch, die hat 2 seiten, eine analoge und eine digitale. (mit hilfe der analogen seite kann man denn auch im betrunkenen zustand die zeit ablesen, ohne mich zu fragen, was für zahlen eigentlich auf der digitaluhr zu sehen sind...
)
am pc habe ich nur die interne uhr von windows. wenn ich am zocken bin ist dann etwas schwierig festzustellen, wie spät es ist, vielleicht sollte ich mir mal ne uhr auf den schreibtisch legen...
ich muss nicht zwingend wissen, wie spät es ist, ich kann auch ganz gut leben ohne zu wissen, wie spät es ist. nur bei klausuren muss ich immer wissen, wie spät es ist, sonst verplane ich die zeit, und werde nicht fertig...