Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kleine Menge Allgemeiner Fragen...

Kleine Menge Allgemeiner Fragen...

Wann erscheint die Collectors Edition für PC, zeitgleich mit der Regulären Version oder nicht? Und in welcher(n) Sprache(n)?
    Werden EV und DV gleichzeitig erscheinen?

Könnte es sein dass in der Collectors Edition auch noch sämtliche bisher hergestellten Offiziellen Plugins drinnen sind.... wäre sehr nett...

Wie viele Officielle Plugins gibt es den schon (Was für welche vorallem), welche sind schon bekannt gemacht? Werdet ihr sie euch kaufen (ca 1 $ je PL)?

Steht schon fest ob mann endlich von Grund auf (ohne PL´s) in sein Tagebuch (generell in leere Bücher oder auf Blättern) schreiben kann? (wenn mann Tinte und Feder hatt)

Ist es nun möglich das Objekte die schwer sind und sehr schnell von (weit oben) auf jemand fallen (nich nur sachte geworfen) doch schaden anrichtren?? (Also nich jetzt so Fallen wie Holzbalken oder so, eher ein Schwert oder eine große Vase)

Mann kann leichen bewegen.. sind sie aber auch solid? (Kann mann AUF (nicht in) ihnen rumstehen??)

Was passiert wenn mann mehr als ein Geldstück (Septhims heißen die jetzt oder?Nich mehr Draken) auf einmal ablegt..(z.b.100 Stück) werden dann einzelne Objekte geordnet platziert oder wird es ein zusammenängendes Objekt?... und wie nimmt man es dann wieder auf einzeln oder getrennt...

Wenn mann ein Skelett tötet ist es dann irgendwie möglich es in seine eizelteile zu zerlegen? So dass ma sich ne Knochensammlung machen kann...

Lösen sich Leichen mit der Zeit auf?

Mehr Fragen fallen mir im Moment nicht ein.. naja..

Wenn ihr nicht alle Fragen beantworten könnt dann hoffe ich nur das sie bald aus offiziellem Mund geklärt werden... Oder mann findet es eben dann im Spiel selbst raus!

Aso wer von euch denkt das er dann gleich mal das CSS anschaut? Ich schon

Du stellst viele Fragen, die dir heute keiner ausserhalb des Entwickler/Publisher-Zirkels mit Gewissheit beantworten kann. Übe dich einfach noch etwas in Geduld. In wenigen Wochen wissen wir mehr.

Nur die wenigsten deiner Fragen sind beantwortbar. Leichen sollen wohl zu bewegen sein. Ist aber ein beschwerlicher und zeitraubender Vorgang - sind ja auch schwer.

Zitat Zitat von Black Nexus
    Wann erscheint die Collectors Edition für PC, zeitgleich mit der Regulären Version oder nicht? Und in welcher(n) Sprache(n)?
    Werden EV und DV gleichzeitig erscheinen?
    Sollen zeitgleich erscheinen.

Zitat Zitat
    Könnte es sein dass in der Collectors Edition auch noch sämtliche bisher hergestellten Offiziellen Plugins drinnen sind.... wäre sehr nett...
    Erst erscheint das Spiel, dann wird an PlugIns gearbeitet. Will sagen: Wenn das Spiel erscheint, wird es noch keine PlugIns geben, die man draufpacken könnte .

Zitat Zitat
    Wie viele Officielle Plugins gibt es den schon (Was für welche vorallem), welche sind schon bekannt gemacht? Werdet ihr sie euch kaufen (ca 1 $ je PL)?
    Bekannt sind: Regelmäßige Festivals in Städten (sowas wie Turniere, Jahrmärkte, und so weiter), Rüstungen für Pferde. Das ist, was bestätigt ist. Es soll aber noch viel mehr geben.

Ob ichs kaufen werde, hängt in allererster Linie von den Bezahlmöglichkeiten ab.

Zitat Zitat
    Steht schon fest ob mann endlich von Grund auf (ohne PL´s) in sein Tagebuch (generell in leere Bücher oder auf Blättern) schreiben kann? (wenn mann Tinte und Feder hatt)
    Darüber ist nichts bekannt.

Zitat Zitat
    Ist es nun möglich das Objekte die schwer sind und sehr schnell von (weit oben) auf jemand fallen (nich nur sachte geworfen) doch schaden anrichtren?? (Also nich jetzt so Fallen wie Holzbalken oder so, eher ein Schwert oder eine große Vase)
    Kommt sehr aufs Objekt an. Alles, was als "Falle" gelten kann, richtet ordentlich schaden an. Alltagsgegenstände wie normale Vasen eher nicht. Die Zwischendinge... bleiben abzuwarten. Wird auf jeden Fall per PlugIn veränderbar sein.

Zitat Zitat
    Mann kann leichen bewegen.. sind sie aber auch solid? (Kann mann AUF (nicht in) ihnen rumstehen??)
    Nicht bekannt.

Zitat Zitat
    Was passiert wenn mann mehr als ein Geldstück (Septhims heißen die jetzt oder?Nich mehr Draken) auf einmal ablegt..(z.b.100 Stück) werden dann einzelne Objekte geordnet platziert oder wird es ein zusammenängendes Objekt?... und wie nimmt man es dann wieder auf einzeln oder getrennt...
    Nicht bekannt.

Zitat Zitat
    Wenn mann ein Skelett tötet ist es dann irgendwie möglich es in seine eizelteile zu zerlegen? So dass ma sich ne Knochensammlung machen kann...
    Es zerfällt in aller Regel von alleine in seine Einzelteile. Schau dir mal die Bilder 3 und 4 in diesem Bericht an. Ansonsten, im allgemeinen wird man Leichen nicht zerhacken können.

Zitat Zitat
    Lösen sich Leichen mit der Zeit auf?
    Irgendwann mit Sicherheit, weil sonst ganz schnell das Savegame zugemüllt wäre. Wie lange das dauert, ist unbekannt. Ich gehe von einigen Tagen aus, bei normalen Leichen. Wichtige können evtl auch dauerhaft liegen.

Zitat Zitat
    Aso wer von euch denkt das er dann gleich mal das CSS anschaut? Ich schon
    Ich mit Sicherheit, Balancingprojekt .

Zitat Zitat
    Darüber könnte man trefflich spekulieren, zumal derjenige der das entsprechende MWE-Mod dazu entwickelt hat inzwischen zum Entwicklungsteam gehört.

Was ich mir für das Journal am meisten wünsche: Volle Kontrolle über die Einträge. Wenn etwas erledigt ist, möchte ich die Möglichkeit haben, den Eintrag als erledigt abzuhaken und umgekehrt. Auch würde ich gerne eigene Prioritäten setzen und danach sortieren können, usw. - das jetzige journal ist doch stark verbesserungswürdig.

Ich habe nur gerüchteweise gelesen, das es ähnlich wie das WoW Journal sein soll, was immer das heissen mag (nie gespielt).

Schonma danke für die ganze Mühe!

Noch eine Frage:
    Kann man sich irgendwo schon die DV von der CE vorbestellen?
    Wenn ja erledige ich das sofort!
    Aber wenn dann bitte nur Links zeigen die wirklich zur DV CE führen alles Andere kenne ich jetzt schon.
    Wenn es das jetzt noch nicht zum Vorbestellen gibt wäre es gut wenn ihr dann hier reinschreibt wenn es soweit ist! (Fals ne DV CE kommt(HOFFENTLICH!))

Zitat Zitat
    Wie jetzt? Muss man für die offiziellen Plugins jetzt schon zahlen? Dann warte ich lieber auf irgendwelche ähnlichen Fan Plugins. Nur für ne neue Rüstung oder so zahl ich doch kein Geld wenn ich schon 50€ fürs Spiel bezahlt habe^^

Es wird PlugIns geben, die vom Umfang her deutlich umfassender sind als die offiziellen PlugIns von Morrowind. Preis soll bei etwa 1$ liegen. Damit sogar noch günstiger als die Premium Module bei NWN .

Ich ganz persönlich weiß nicht, ob ich das toll finden soll - mit Sicherheit werden nämlich nur Bezahlmöglichkeiten angeboten, die ich nicht nutzen kann :/. Andererseits wird so ein Spiel auf Jahre hinaus supportet - NWN wurde auch über 3 Jahre nach Relase noch mit Patches und kostenlosen Erweiterungen seitens der Entwickler versorgt. Warum? Premium Module.

ich rechne schon damit, dass sie auch paypal anbieten - und das kann jeder in dtl. nutzen
    und wenn ein plugin interessant ist, habe ich kein problem damit, 1$ dafür auszuegeben, um es zu testen

MfG Kylex

wenn ein plugin irgendwann mal dual-wielding einbaut, würde ich auch überlegen, derartiges zu "bestellen". ansonsten sollen sie doch lieber ideen sammeln und als addon rausbringen, mir is es irgendwie lieber anonym im kaufhaus etwas zu kaufen als jedem und allem meine daten zu reichen...mag aber nur mir so gehen...

1$ für ein PI? Wenn die DV sagen wir mal 45€ kostet, und die 'Rüstung für Pferde' 1€, dann frage ich mich doch, ob man das PI mit einem Fünundvierzigstel des Grundspiels gleichsetzen kann. Das passt doch nicht zusammen.

@Black Nexus
    Noch ein Odenwälder im Forum

Naja ich hätte kein Problem für irgendwelche großen Quest die einen gewissen Umfang haben und ein paar Std Unterhaltung bieten zu zahlen aber für so kleinigkeiten wie Rüstungen für Pferde find ich das doch ziemlich dreist^^

Aber mal sehen wie diese Plugins später mal ausehen werden