Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lustiges bei Ebay

  1. #1

    Lustiges bei Ebay

    Wer kennt sie nicht, die lustigen Auktionen zwischendurch. Sei es nun ein altes Wurstbrot oder einfach nur eine Luftgitarre. Vor längerer Zeit gab's auch mal wieder etwas sehr interessantes (bin erst jetzt auf die Newsmeldung gestoßen), das ich euch nicht vorenthalten möchte. Ein Wireless-LAN-Kabel wurde versteigert

    Interessant auch die beschriebene Zusammensetzung dieses Kabels, aber lest selbst:
    Newsmeldung bei Chip-Online

  2. #2
    Zitat Zitat von Crow
    Wer kennt sie nicht, die lustigen Auktionen zwischendurch. Sei es nun ein altes Wurstbrot oder einfach nur eine Luftgitarre. Vor längerer Zeit gab's auch mal wieder etwas sehr interessantes (bin erst jetzt auf die Newsmeldung gestoßen), das ich euch nicht vorenthalten möchte. Ein Wireless-LAN-Kabel wurde versteigert

    Interessant auch die beschriebene Zusammensetzung dieses Kabels, aber lest selbst:
    Newsmeldung bei Chip-Online
    Die Auktion kenn ich zu gut. Das Beste ist ja, dass das jemand auch noch gekauft hat Jaja Ebay, das Auktionshaus der unbegrenzten Möglichkeiten. Wenn ich sie wieder finden, schick euch mal paar Links zu andern lustigen Auktionen.

  3. #3

    Katan Gast
    *lol* Die Beschreibung ist nett. Den Leuten fällt auch immer noch mehr Scheiß ein. Wie soll der Anbieter das Kabel bloß verschicken? xD Einfach "in nen Pappkarton packen" und abschicken? ^^

    Ich hab bei ebay auch mal was Interessantes gesehen. Jemand hat ein Marmeladenglas frische hamburger Landluft angeboten... ^^ Und ja, das wurde auch gekauft. Daran erkennt man, dass bei ebay alles vertickbar ist.

  4. #4
    Da fällt mir auch noch eine weitere Auktion ein: Ein Grafikkartenkarton, der im Endeffekt zum Preis einer Grafikkarte gekauft wurde. Im Beschreibungstext wurde aber mehrmals darauf hingewiesen, dass es sich nur um den Karton ohne Grafikkarte handelt, also war es nicht einmal wirklich Betrug. Die Bieter waren anscheinend wohl zu hektisch, die Beschreibung genau durchzulesen und haben sich nur das Bild mit dem Karton angeschaut. War auch 'ne lustige Auktion, wenn man nicht grad der Typ ist, der das Ding ersteigert hat

  5. #5
    Mir fällt da spontan auch noch eine Auktion ein und zwar hat mal einer nen gekauten Kaugummi bei Ebay verkauft. Der ist glaub ich auch fürn ziemlich stattlichen Preis weggegangen. Tage drauf hat selbiger auch noch "das Papier zum Kaugummi" verkauft und ebenfalls Abnehmer gefunden. Sachen gibts....

  6. #6
    Hier gibts au noch ein haufen komisches von eBay:
    lala
    Da gibts auch Nippelwärmer und Hüftgelenke...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •