Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Battelspire Problem

Battelspire Problem

Hallo,
    Ich hab ein Problem mit dem Battelspire Plugin. Ich bin jetzt in Tel Fyr und hab mit Tadas Fyr ( dem Wächter des Battlespire) gesprochen und er sagt ich solle ihn draußen treffen. Wenn ich dann aber zu ihm auf sein Solarschiff gehe und ihn anspreche sagt er zur begrüßung sawas wie: "Bist du bereit mit mir zum Battelspire zu fliegen?" und wenn ich auf Battelspire klicke sagt er nur das er mir mehr erzählt wenn wir unterwegs sind. Ansonsten passiert aber gar nichts.
    Falls ich einfach nur zu doof bin und etwas übersehen habe wäre ich für jeden Tip dankbar, ansonsten für Vorschläge wie ich jetzt aufs Battlespire kommen kann.

Ich kenne das Plugin nicht, daher nur eine kleine Vermutung: Gibt es vielleicht oben im Dialogmenü die Reisen-Option, wo du die Reise in Gang bringen kannst? Halt so, wie bei den Typen in den Magiergilden und den Schlickschreiterführern.

Hi, ist schon länger her, daß ich das Battlespire gespielt habe! Ich weiß, daß man es erst mal entdecken muß, also dahin fliegen-Tagebucheintrag, dann mit einer Wache sprechen-wieder Tagebucheintrag und dann erst zu Fyr! Nach der Besprechung im Turm, muß erst wieder ein Tagebucheintrag da sein und dann beim draußen sprechen auch und erst dann, beim erneuten Ansprechen gehts los! Ich fands auch etwas nervig, weil man die exakte Reihenfolge einhalten muß, um die richtigen Tagebucheinträge zu erhalten und ich habe auch eine Weile gebraucht, bis das geklappt hat! Wenn du es aber schon so gemacht hast und es trotzdem nicht funzt, weiß ich leider auch nicht weiter!

Mit den Wachen hab ich schon geredet, die haben mich ja erst nach Tel Fyr geschickt. Mal sehen ob es klappt wenn ich jetzt noch zum Battlespire fliege.

EDIT:
    Hat nicht funktioniert. Ich hab auch schon versucht nen Spielstand zu laden bei dem ich noch nicht in Sadrith Mora war. Da bin ich dann zum Battlespire hoch geflogen, hab danach mit ner Wache und nem Sprecher im Rat geredet und bin dann nach Tel Fyr. Gleiches Ergebnis: Tadas teleportiert sich zu seinem Schiff und das wars dann.

Ich glaube da stimmt was im Dialog nicht, bei mir ist er vom Treffpunkt Tel Fyr Docks aus gleich losgeflogen. Ist das eine Übersetzung?

Es gibt in der EV einen Dialog "sail you to the battlespire", der battlespire dial ist es glaube ich nicht. Anscheinend kommt der entsprechende Dialog Eintrag nicht.

Mmh, evtl. könnte das helfen, laut TESCS wird an der Stelle ein script gestartet:

StartScript, DGL_TadasFyr_WarpTwo_Global

... das kannst Du ja mal per Konsole probieren.

Danke DWS mit dem Konsolenbefehl hat es funktioniert.