Wenn Du nicht aufhörst, die Leute zu veralbern und sie glauben lässt, dass Du wirklich so fies bist, dann verrate ich glatt, dass Du in Wirklichkeit RPGs niemals so durchspielst (Außer einer Szene, die zum Schwester-Schocken gedacht warZitat von fiesem Drachenbrüderchen
), sondern auch immer lieb alle NPCs leben lässt. Wie gesagt, ich verrate es nicht, wenn Du aufhörst, aber wenn Du weiter machst und alle hier schockst, sag ich es doch noch }
![]()
@Cyco
Finkregh tat mir total leidDer wollte doch eigentlich nur seine Ruhe. Hat er doch auch gleich am Anfang gesagt. Und dann das Drachenein, worin man schon ein leises Kratzen hörte .... Soviel zu den armen Drachen
![]()

), sondern auch immer lieb alle NPCs leben lässt. Wie gesagt, ich verrate es nicht, wenn Du aufhörst, aber wenn Du weiter machst und alle hier schockst, sag ich es doch noch }

Der wollte doch eigentlich nur seine Ruhe. Hat er doch auch gleich am Anfang gesagt. Und dann das Drachenein, worin man schon ein leises Kratzen hörte .... Soviel zu den armen Drachen