Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Gothic - Hilfe und Tagebuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von einem sadistischen Drachenbruder
    Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf:
    Wenn du den Obermacker raushängen lassen willst: Zeig denen, wozu jemand mit einer Kriegsarmbrust fähig ist. }

*Zusammensack* Das musste ja jetzt kommen. Mein armer Held, als mordender Amokläufer mißbraucht, die armen Leute im AL (selbst Snaf). Alles, alles hast Du gekillt
    Tus nicht, Corran. ist kein schöner Anblick. Ich musste in die Küche gehen, weil ichs nicht ertragen konnte *sniff* Klappt aber sowieso nicht. Da war ein Trick dabei, den Tiki angewandt hat und eine Kriegsarmbrust kriegst Du erst sehr viel später im Spiel. Aber die nimm Dir auf jeden Fall mit und immer genügend Bolzen. Ich habe mal wegen Bolzenmangel ziemliche Probleme gehabt. So ca. 800 Bolzen dabei sind später schon fast ein "Muss".

Zitat Zitat von Dragonlady
    Da war ein Trick dabei, den Tiki angewandt hat und eine Kriegsarmbrust kriegst Du erst sehr viel später im Spiel.

Aber die nimm Dir auf jeden Fall mit und immer genügend Bolzen. Ich habe mal wegen Bolzenmangel ziemliche Probleme gehabt. So ca. 800 Bolzen dabei sind später schon fast ein "Muss".
    Naja... so viel Trick ist auch ned dabei.. in Kapitel 3 oder 4 kannst mit der Kriegsarmbrust durchs Alte Lager marschieren und die Einwohner terminator-mässig über den Haufen ballern - und ENDLICH dich in deren Hütte gemütlich einrichten, ohne dass die dich vermöbeln wollen.

Und ja, nimm immer genügend Bolzen mit. Son Altes Lager braucht schon seine 100 - 150 Bolzen..

PS: In G2 hab ich endlich die schwere Armbrust
    Wär mal interessant auszurechnen, wieviele XP man durchs Abschlachten von Khorinis kriegt.. Also ein Ritter gibt immerhin 400 XP.. mehr als ein Ork und ist nicht mal schwerer übern Haufen zu hauen...

Zitat Zitat von Tikanderoga
    PS: In G2 hab ich endlich die schwere Armbrust
    Wär mal interessant auszurechnen, wieviele XP man durchs Abschlachten von Khorinis kriegt.. Also ein Ritter gibt immerhin 400 XP.. mehr als ein Ork und ist nicht mal schwerer übern Haufen zu hauen...
    Liegt wohl daran, dass der Ritter einen höheren Level hat. Soweit ich weiß, bekommt man Level*10 an EXP für erlegte Gegner, zumindest bei G1 war das so, wie ich im dortigen Hilfeforum mitbekam. Deshalb gab's für Mud auch nix, denn der ist Level 0