-
Waldläufer
-
Schwertmeister
Hm....ich habe auf einer Seite die Übersetzung gefunden. Hier!
Jedoch musst du zuerst das Original, also die englische Version davon herunterladen und dann eben die Esp.-Datei durch die Deutsche ersetzen.
Diese Version gibt es auf dem Rpg-Planet .
Falls du es nicht weißt: Wenn du keinen neuen Account öffnen willst, kannst du diesen, von tikanderoga erstellten, verwenden ->
Zitat
...
Zur zweiten Frage: Better Bodies brauchst du auf jeden Fall, das steht auch beim Rpg-Planet, aber welche Version benötigt wird, kann ich nicht genau sagen. Aber eigentlich ist es sowieso gescheiter, immer die neues Version zu haben.^^
-
Waldläufer
kannst du mir better bodies auch auf dv geben bitte?
-
Evil Mastermind
Better Bodies ist sprachunabhängig, d. h. es gibt keine Übersetzung, weil das PI auch mit der DV funktioniert 
2.1 oder 2.2 sollte meines Wissens nach egal sein, jedoch würde ich die neuere bevorzugen, weil sie... neuer ist ^^
-
Waldläufer
oh, dann ist ja gut
ich habe auch gerade amazon warboots installiert und ich sah nur rote smileys hehe.. könnte das wegen better bodies liegen?
-
Waldläufer
sorry fuer doppel posting !
wirklich wichtige frage! ich installierte better bodies 2.2 und dann stand dort im morrowind launcher das es zu problemen kommen könnte!!! helft mir ich komm nicht drauss!
-
Evil Mastermind
@amazon war boots: Readme gelesen? Könnte gut sein, dass du dafür die englische Originalversion brauchst und vorher installieren musst. Rote Smiley-Dinger deuten auf Platzhalter (=fehlende Dateien) hin.
@better bodies: Meldung mal testweise ignorieren, würde ich sagen. Sollte eigentlich keine Probleme geben, soweit ich weiß.
-
Waldläufer
@crow: okay ich werde es wagen........wegen dem *better bodies*
-
Lehrling
Better Bodies!!!
Wenn du die Fehlermeldungen (eher Wahrnungen) weg haben willst musst du (soweit ich weiß) Das Construction set öffnen und Betterbodies (zusammen mit dem hauptspiel)
laden (du musst better bodies als "active file" setzen) und dann wenn ales fertig geladen ist einfach auf speichern klicken!
Wenn du alles oben kapiert und gemacht hast müsste alles einwanfrei gehen!
Wenn dus nicht kapierst frag halt nochma!
-
Waldläufer
@khurad: du hast mir ja eine Seite gezeigt wo da die Heavens Look out DV ist. Aber ich kann es nicht downloaden!! Weil::: Es sagt ich brauch ein 7z entpacker und das hab ich net!!
also gibetts irgendwo noch eine andere Seite wo Heavens look out die DV ist?
Ich wäre ssoooooo( ooooooo ) dankbar weil ich find den plugin cool.
goth knight
-
Evil Mastermind
Das aktuelle WinRAR kann z. B. 7zip entpacken. Ansonsten hat Heavy hier auch noch ein paar Packprogramme verlinkt. 7z ist inzwischen ein recht gebräuchliches Format zum Packen von Plugins, von daher könnte es nicht schaden, ein solches Programm auf der Platte zu haben.
-
Waldläufer
okay danke
!!!