-
Kein Leben
1: Für's Forum: Ianus
2: 02.02.84
3: Wassermann (Wir werden die Weltrevolutin leiten! [Wenn wir uns bis dahin einig werden könne...])
4: Zeichnen, Volkskunde, Psycho, Philo, Manga, Literatur aus aller Welt(Deutsche, Amerikanische, Englische, Japanische, Koreanische), Geschichte, Holz- und Metallarbeiten... verdammt viele
5: Rot, Weiß, Blau und Khaki
6: Ich glaube an jenen Teil, den ich selbst Überprüft habe
7: 'Freunde im Net' habe ich keine
8: Ein Bekannter, jemanden, der noch unsozialer und schüchterner ist, als ich, aber tausendfach korrekter .-)
9: Einen Comic veröffentlichen, in den Diplomatischen Dienst einsteigen und irgendwann die Welt mit Hilfe von japanisch/russischen Kamikazebombern beherrschen .-) Ach, und im Zeichnen möchte ich auch besser werden 
10: siehe 9.
11: Weniger auf die Meinung anderer geben zu müssen, die Welt einzureißen und anschließend wieder aufzubauen (Junge, das würde ein paar Köpfe geraderücken).
12: Nee, absichtlich nicht, "Man muss sich ja irgendwie abheben."
13: Das erste mal, dass alle dachten, ich sei verliebt, das war mit sechs.
14: Nein
15: Nein, 'zu glauben' wäre nur Einbildung, und erlebt habe ich sie noch nie.
16: Schwer zu sagen.. hatte noch keine lange Beziehung.
17: Ja *umarmtsichselbst*
18: Keine Ex, blos ein Mädchen, bei dem ich zu landen versucht habe. Gab's dann allerdings auf, als ich bemerkte, dass sie mich blos 'warmhalten' wollte.
19: Weltherrschaft. 
20: hatte zwei Katzen, einen Haufen Fische und inzwischen den zweiten Hund, der allerdings fast blind ist.
21: Eie Yacht, um wieder weg zu kommen, bevor ich vollkommen asozial werde.
22: Nein, der 'Sinn des Lebens' der mitgeliefert wird, befriedigt niemanden, man muss sich selbst einen geben.
23: Natürlich, aber ob man dann wirklich die Person am anderen Bildschirm liebt?
24: 'Schönheit und Trauer', von Yasunari Kawabata
Illuminatus!, alle drei.
25: Dazu kann ich keine Aussage treffen, ich war noch nicht verliebt.