1)Name: Sandra...
2)Geb: 17.12.86
3)Sternzeichen: Schütze
4)Hobbies: Manga, anime, zeichnen...
5)Lieblingsfarbe: Blau ^^
6)Bist du abergläubig?: Öhm.. eigentlich nicht...
7)Wer sind deine besten Freunde im net? Nya... der michi und dea devy .. ^^ (<- zumindest von meiner seite aus ~~)
8)Wen würdest du von deinen Freunden im Internet mal gerne treffen
und warum? Nya, hab ja schon alle getroffen, die mia interessieren.. ^^ würd die beiden oben genannten nua gern wida sehen ^^'' warum? weil... weil ich finde, dass eine freundschaft übers net so surreal ist... ich möchte diese... unrealen freundschaften... real werden lassen...
9)Hast du einen Traum?: mhm... ja... einen ziemlich unrealistischen.. ^^ ...
10)Wenn ja, welchen? nya, mit den zwei menschen, die ich am liebsten habe, .. glücklich zusammen zu sein...
11)Wenn du drei Wünsche frei hätest, was würdest du dir wünschen?
mhm.. es gäbe da dinge, die mir sehr am herzen liegen... nya, .. aber... diese dinge... möchte ich nicht mit irgendwelchen wünschen erfüllen... wenn diese wünsche wahr werden, .. dann durch eigenes verschulden... ^^
also wünsch ich mia jetzt einfach mal, des deutschland nicht so groß ist ... XD
12)Warst du schon einmal in einen Lehrer/in verliebt? o.O die sind bei uns alle so alt... XD mhm.. aber geschwärmt habe ich mal füa einen... den theaterlehrer! XD aber das ist lange her...
13)Wann warst du das erste mal verliebt?? Ich weiß nicht mal, ob ich jemals richtig verliebt war... mhm...
das erste mal, als ich dachte, dass ich verliebt bin... nya... da war ich 12...
14)Bist du schnell verliebt? Hehe.. dafür muss mia erst mal jemand die liebe definieren... mit meiner definition von liebe(siehe unten...), bin ich wirklich nicht oft verliebt...
15)Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Glaube ich überhaupt an die liebe?
16)Und an die ewige Liebe? Mhm... nein... soetwas gibt es nicht... leider... das... ist nur ein schöner traum...
17)Bist du zur Zeit in festen Händen? Nein... und ich hoffe, das wird so schnell nicht wieder passieren...
18)Hast du zu deinem/deiner Ex noch Kontakt? Mhm... ja, schon... schließlich wohnt der bei mia... XD
19)Was ist dein persönliches Lebensziel? Lebensziel...? Mhm... irgendwann ... glücklich zu sein...
20)Hast du Haustiere? Inzwischen... nur noch einen kater... der andere ist mir weggelaufen.............
21)Welche 10 Sachen würdest du auf eine Insel mitnehmen:
Zeichensachen... musik.... und dann würd ich sehr viel nachdenken und meine gedanken versuchen in zeichnungen auszudrücken...
22)Was ist deiner meinung nach der Sinn des Lebens?
Das Leben hat keinen Sinn... jeder kann für sich selbst einen Sinn bestimmen, aber allgemein hat es keinen sinn...
23)Glaubst du das man sich übers internet verlieben kann? Mhm... ich denke, wenn man sich übers netz verliebt, ist man auch immer ein bisschen in seine Vorstellung von der anderen person verliebt...
24)Was ist dein Lieblingsbuch: "Krieg der Engel"
25)Was bedeutet für dich liebe?
Wenn einem das Herz des anderen wichtiger ist als sein eigenes...