1)Name: David
2)Geb: 19.05.1988
3)Sternzeichen: Stier
4)Hobbies: RPGMaker, Foren, Sport, Träumen, Duschen
5)Lieblingsfarbe(n): blau oder grün weiß nich
6)Bist du abergläubig?: nein
7)Wer sind deine besten Freunde im net? Desmond, ghost-who-walks-inside, Daen vom Clan, BJMalata, shiekah, "6 Federn".
8)Wen würdest du von deinen Freunden im Internet mal gerne treffen
und warum?
Community-Treffen, wenn schon.
9)Hast du einen Traum?: Ja
10)Wenn ja, welchen? Frei sein
11)Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Dass ich fliegen kann, eine Freundin, endlich aus der Scheiß-Pubertät rauskommen
12)Warst du schon einmal in einen Lehrer/in verliebt? Ja...... NEIN!!! XD Natürlich nicht.
13)Wann warst du das erste mal verliebt?? Puh, ich denke, das war so mit 11.
14)Bist du schnell verliebt? Nicht mehr
15)Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? In Zeiten, in denen sich Mädchen alle exakt gleich schminken, gleich aussehen, gleich schnippisch&hinterhältig sind und einen Hang zum Lästern haben: Nein.
16)Und an die ewige Leibe? Eigentlich nicht. Ist unlogisch.
17)Bist du zur Zeit in festen Händen? *seufz* ... nein ...
18)Hast du zu deinem/deiner Ex noch Kontakt? No Ex
19)Was ist dein persönliches Lebensziel? Frei sein
20)Hast du Haustiere? 2 Hasen. Bald nur noch einen, wies aussieht. Der andere ist 10 Jahre alt und machts nicht mehr lang.
21)Welche 10 Sachen würdest du auf eine Insel mitnehmen:
Radio, das "Die neue 107.7" empfängt, alle meine selbstgebrannten CDs, Badehose, Stereo-Anlage, keine Ahnung was noch.
22)Was ist deiner meinung nach der Sinn des Lebens?
Fortpflanzung.
23)Glaubst du das man sich übers internet verlieben kann? Machen ja viele, hält aber glaub ich nicht so toll...
24)Was ist dein Lieblingsbuch (nur ein buch) Gibt zu viele, um eins rauszusuchen. Genausowenig gibt es für mich einen Lieblingssong / eine Lieblingsband / eine Lieblingsmusikrichtung.
25)Was bedeutet für dich liebe? Weiß nicht, letzte Liebe ist schon so lange her. Ich glaube, wenn man glaubt, mit jemand anderem genau zusammenzupassen.