Re: Ein Interessanter Fragebogen ...
1)Name: Markus
2)Geb: 17.05.1987
3)Sternzeichen: Stier
4)Hobbies: Anime/Manga, RM2k, Filme (Kino, Videoabende usw.)
5)Lieblingsfarbe(n): schwarz
6)Bist du abergläubig?: Nein
7)Wer sind deine besten Freunde im net? Thornado aka THÖÖÖRN und den Rest kennt hier niemand
8)Wen würdest du von deinen Freunden im Internet mal gerne treffen
und warum? -Kennt ja niemand, von daher. Thörn will ich ma treffen damit ich seine kuhlen Haare bewundern kann XD
9)Hast du einen Traum? -Jup
10)Wenn ja, welchen? -Ein neues Leben 
11)Wenn du drei Wünsche frei hätest, was würdest du dir wünschen? -Ich würde alle drei Wünsche dafür nutzen um bestimmte Ereignisse und Menschen auf ewig zu vergessen
12)Warst du schon einmal in einen Lehrer/in verliebt? LOL, nein ^^
13)Wann warst du das erste mal verliebt?? -15
14)Bist du schnell verliebt? Nein.
15)Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Nein.
16)Und an die ewige Liebe? Ja.
17)Bist du zur Zeit in festen Händen? Nein.
18)Hast du zu deinem/deiner Ex noch Kontakt? Gott sei Dank nicht.
19)Was ist dein persönliches Lebensziel? -So leben das ich mir am Ende sagen kann das ich alles richtig gemacht habe.
20)Hast du Haustiere? Ja, ne Katze.
21)Welche 10 Sachen würdest du auf eine Insel mitnehmen: Ich find Inseln doof ^^
22)Was ist deiner meinung nach der Sinn des Lebens? -Es einfach irgendwie durchhalten.
23)Glaubst du das man sich übers internet verlieben kann? Nein. Vielleicht bietet das Netz für den ein oder anderen einen "Einstieg", aber anhand von Buchstaben verlieben..? Oo Glaub ich nicht..
24)Was ist dein Lieblingsbuch (nur ein buch) American Psycho
25)Was bedeutet für dich liebe? -Etwas das dich erst hoch in den 7. Himmel hebt und dich nach Lust und Laune höher zieht oder tief unter die Erde reißt.
edit: Jaja Pursy, is ja gut..