Mir macht das nix aus (bis auf ein paar Fragen), hab schon viel persönlichere Dinge im Internet geschrieben, wen interessiert das schon?

1)Name: nix da
2)Geb: 29.4.87
3)Sternzeichen: Stier
4)Hobbies: Grafik Design, Zeichnen, Schwimmen, Paranormales, Manga/Anime, Videogames
5)Lieblingsfarbe(n): türkis
6)Bist du abergläubig?: nein (ich zähle "PSI" nicht zu Aberglaube )
7)Wer sind deine besten Freunde im net? Ich kenn viele zwar ganz gut aber ich denke nicht das ich die meisten wirklich als "Freunde" bezeichnen kann, gebe jetzt auch keine Namen bekannt
8)Wen würdest du von deinen Freunden im Internet mal gerne treffen
und warum?
keinen, ich seh sie ja oft genug im Internet
9)Hast du einen Traum?: ja, viele sogar
10)Wenn ja, welchen? Nunja, die "Erleuchtung" (definiert das wie ihr wollt), einen gut bezahlten Job als Grafik Designer, individuell, frei und unabhängig zu sein, endlich "die Richtige" für mich zu finden, in ein kleines japanisches Dörfchen zu ziehen , ect. ect. ect.
11)Wenn du drei Wünsche frei hätest, was würdest du dir wünschen? Mehr Selbstbewusstsein (naja, das muss ich mir wohl selbst erarbeiten :/ ), einen Ort an dem es keine Zeit gibt, fliegen zu können
12)Warst du schon einmal in einen Lehrer/in verliebt? Ihr seid doch bescheuert.. XD
13)Wann warst du das erste mal verliebt?? kA, verliebt vielleicht nicht wirklich aber so mit 13 wahrscheinlich, richtig verliebt war ich erst letztes Jahr - doch sie war wohl noch nicht das, wonach ich suchte
14)Bist du schnell verliebt? Früher ja, habe dazugelernt..
15)Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? nein. So schnell geht das auch wieder nicht.
16)Und an die ewige Liebe? maybe ^^
17)Bist du zur Zeit in festen Händen? nein, wohl erst wenn ich mich selbst im Griff hab
18)Hast du zu deinem/deiner Ex noch Kontakt? Welche Ex?
19)Was ist dein persönliches Lebensziel? Ein schönes und erlebnisreiches Leben, Erleuchtung und reichlich Erfahrung
20)Hast du Haustiere? Meine Oma hatte mal ne Katze Ich will mir aber demnächst Fische zulegen.
21)Welche 10 Sachen würdest du auf eine Insel mitnehmen:
pc, SNES, Atari^^, Zeichenblock, Fotoapparat (vielleicht sind ja n paar hübsche Mädels da ), Fernseher mit Sattelitenschüssel, Mangas, Musik CD's, Geld, was zu essen/trinken *lol*
22)Was ist deiner meinung nach der Sinn des Lebens? Das muss jeder selbst wissen, ich denke der Weg ist der Sinn.
23)Glaubst du das man sich übers internet verlieben kann? Wieso nicht? Worin liegt der Unterschied? es sitzt doch immer ein Mensch vorm Computer...
24)Was ist dein Lieblingsbuch (nur ein buch) lese kaum Bücher... ausser Mangas (Kenshin rules!! ^^)
25)Was bedeutet für dich liebe? miteinander verbunden sein, das schönste alles Gefühle und noch so viel mehr...