1)Name: Daniel "Daen" Baumgartner
2)Geb: 02.05.1981
3)Sternzeichen: Stier
4)Hobbies: RPGMaker, Bogenschiessen, Schwertkampf, Rollenspiele und mein Schatz Shinshrii
5)Lieblingsfarbe(n): gelb wie die Sonne
6)Bist du abergläubisch:? Teilweise ja - denn woran ich fest glaube und für das ich arbeite wird eintreten
7)Wer sind deine besten Freunde im net? Shinshrii, DBAF-Maker, Desmond, Göfla...
8)Wen würdest du von deinen Freunden im Internet mal gerne treffen
Eigentlich alle gerne wieder zu einem Treffen der Nordallianz - und mit meinem Schatz möchte ich eigentlich zusammenwohnen *lach
9)Hast du einen Traum?: Unzählige
10)Wenn ja, welchen? Mehr Zeit für das was mir wichtig ist,
11)Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Jene öfter sehen zu können die in meinem Herzen wohnen
finanzielle Unabhängigkeit,
Gesundheit,
12)Warst du schon einmal in einen Lehrer/in verliebt? Nein, aber zählt umgekehrt auch?
13)Wann warst du das erste mal verliebt?? Mit 13!
14)Bist du schnell verliebt? Das ist eher wie ein kleiner Stein der eine Lawine lostritt...
15)Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Jepp, und auch an Liebe auf den zweiten, dritten und vierten Blick - jede Liebe ist es wert, daran zu glauben!
16)Und an die ewige Leibe? Natürlich - die auch!
17)Bist du zur Zeit in festen Händen? Yeah...und in das für Festen!
18)Hast du zu deinem/deiner Ex noch Kontakt? Zu einigen schon, zu anderen nicht!
19)Was ist dein persönliches Lebensziel? Eine gesicherte Existenz in unserer Gesellschaft - ein klassischer Stier eben der für Heim, Haus und Herd arbeitet *zwinker*
20)Hast du Haustiere? Leider nein
21)Welche 10 Sachen würdest du auf eine Insel mitnehmen:
Shinshrii
Computer
Modem
viel Essen
Bogen und Köcher
2 Schwerter
mein neues wunderschönes Bett
und ein Apparat der mir jeden Tag einen zufälligen Haushaltsgegenstand generiert
22)Was ist deiner Meinung nach der Sinn des Lebens?
Mit anderen Menschen zusammen am grossen Ziel des friedvollen Zusammenlebens arbeiten!
23)Glaubst du das man sich übers internet verlieben kann? Oh ja - ich war es und bin es noch immer!
24)Was ist dein Lieblingsbuch (nur ein buch) Greifenfurt-Trilogie, Band 2
25)Was bedeutet für dich liebe? Verzicht und Verlangen, Geborgenheit und Kampf - ich liebe jede Seite an der Liebe