Re: Re: Ein Interessanter Fragebogen ...
Zitat
Original geschrieben von Ranmaru
1)Name: Alex.
2)Geb: 4. Januar.
3)Sternzeichen: Steinbock.
4)Hobbies: Computer, Anime, Filme, Musik.
5)Lieblingsfarbe(n): Schwarz und weiß, sind zwar keine Farben ...
6)Bist du abergläubig?: Nein, sollte ich?
7)Wer sind deine besten Freunde im net? Ich werde mich hüten, Leute aus dem Netz als "Freunde" zu bezeichnen.
8)Wen würdest du von deinen Freunden im Internet mal gerne treffen
und warum? Siehe oben.
9)Hast du einen Traum?: Sogar mehrere, und das jede Nacht.
10)Wenn ja, welchen? Gestern habe ich geträumt, daß ich in einen Wald gefahren bin und dort bei einem Laden eingekauft habe.
11)Wenn du drei Wünsche frei hätest, was würdest du dir wünschen? Die Fähigkeit, mein Aussehen beliebig variieren zu können. Die anderen Wünsche verkaufe ich bei eBay.
12)Warst du schon einmal in einen Lehrer/in verliebt? Nein.
13)Wann warst du das erste mal verliebt?? Hmm ... wie alt war ich da? Dreizehn glaub' ich. Kann auch vierzehn gewesen sein.
14)Bist du schnell verliebt? Kann ich nicht objektiv beurteilen, war's erst einmal. Da hat's aber 'ne Weile gedauert.
15)Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Glaubst Du generell an Hollywood Klischees?
16)Und an die ewige Liebe? Und an krumme Geraden?
17)Bist du zur Zeit in festen Händen? Nein. Wenn mich jemand festhalten würde, könnte ich hier ja nicht antworten, ne?
18)Hast du zu deinem/deiner Ex noch Kontakt? Welche Ex?
19)Was ist dein persönliches Lebensziel? Geld.
20)Hast du Haustiere? Nein.
21)Welche 10 Sachen würdest du auf eine Insel mitnehmen? Ein Flugzeug und 'nen Piloten, der mich zurückfliegt.
22)Was ist deiner meinung nach der Sinn des Lebens? Geld.
23)Glaubst du das man sich übers internet verlieben kann? Ja.
24)Was ist dein Lieblingsbuch? Goerge Orwell, 1984.
25)Was bedeutet für dich liebe? Hmm ... nichts?
...
ARGH ARGH AAAAAAAAAAAAAAAARGH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier kommt Alex Vorhang auf
- für seine Horrorschau .
EDIT:
ARRRRRRRRRRRGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[img]dieser banner darf nur nach 1 Uhr Abends gezeigt werden[/img]