Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 159 von 159

Thema: Oblivion! Woher?

Was, bei euch kommt das Spiel erst am 29? In der Schweiz ist es ab dem 23. erhätlich (wenn sich mein Händler nicht irrt, was er bis jetzt noch nie getan hat ). Ich bestellts im Internet, geht am bequemsten und bei den grossen Spielen wird es normalerweise einen Tag vor Release verschickt, damit man es pünktlich zum Release in den Händen hält.

Ich nehme an, er hat sich da vertippt.
    Denn Oblivion kommt weder am 29., noch im November heraus und schon gar nicht vor vier Jahren.

Ich werde meine Version bei einem RiESEN PC-Händler kaufen ---> REAL .
    Wieso, weil wir dort regelmässig einkaufen fahren, - das liegt also demnach auf der Hand, der 24.03.2006 ist ja ein Freitag da müssen sowieso einkaufen fürs WE gemacht werden, so landet Oblivion zwischen den Pommes und der Salami Ob die da die CE haben werden ?? - Naja ist mir aber auch egal, hauptsache ich kann es am Freitag nachmittag zocken 8)

ach der 24. isn freitag 0o

Ich weiß, dass das jetzt etwas offtopic ist, aber ich bin um Oblivion etwas früher zu bekommen in die Staaten geflogen. Und jetzt häng ich hier in Baltimore rum und frag mich wo ich das Game am preiswertesten herbekomme. Gibt es vielleicht andere Leute hier die diesbezüglich Erfahrungen gesammelt haben? Habe keine Bock das für 50 Flocken bei BestBuy zu kaufen.

Ich werde am Freitag einfach in den Saturn oder MM fahren und mir das Game dort kaufen.
    Oblivion mir bei Amazon oder irgendwo anders zu bestellen wäre mir zu riskant, wer weiß ob das dann am 24ten da ist.

jo, also wenn du dafür in die staaten geflogen bist, herzlichen glückwunsch, ich war schockiert, wie billig die spiele in england sind. selbst die Collectors Edition kostet da nur 40€

mfg,
    jens

Bin nicht nur wg. dem Game geflogen... Kombiniere das ganze dann auch noch mit ein paar Besuchen... Ich frage mich nur ob ich sonst auch geflogen wäre

PS: Happy St. Patrick's Day.

Also ich bin ja auch passionierter Morrowind-Spieler und hab weit mehr als 100 Stunden dort zugebracht. Deswegen warte ich auch schon Ewigkeiten auf Oblivion. Da ich MW auf Englisch gespielt habe, möcht ich nun auch gern die englische OV von Oblivion spielen...

Leider scheint man nicht allzu leicht an eine günstige Version zu kommen. Das beste Angebot hab ich bisher bei SpieleGrotte.de für 36,99 € gesehen. Aber eben nur die Normalversion. Nun bin ich immer noch am Grübeln, wo ich günstig, pünktlich und ohne Zollgebühren (!) die englische CE herbekommen kann... Irgendwelche Ideen??

Wenn du eine Kreditkarte hast, play.com. Ansonsten bietet okaysoft.de die englische CE für 52,5€ an (Versand kostet nochmal extra).

Ich nehme meinen oberen Post zurück, den wie ich in einem hier nicht näher genannten Post Geschrieben habe, gibts die nicht mehr bei Amazon.de. Also bestell' ichs bei Amazon.co.uk und schau bei Karstadt vorbei.

Zitat Zitat von bg2408
    Wenn du eine Kreditkarte hast, play.com. Ansonsten bietet okaysoft.de die englische CE für 52,5€ an (Versand kostet nochmal extra).
    Also soweit ich das verstehe ist play.com nichtmal EU-Land, so dass über 22 € Warenwert Zollgebühren anfallen. Von daher fällt das schonmal flach. Und okaysoft.de ist leider doch recht teuer - besonders, wenn man die Versandkosten hinzurechnet...

jo, das geht zwar ganz schön am thema vorbei, aber kann mir jemand erklären wie ich bei amazon.co.uk bestellen muss? ich soll meine zahlungsmethode angeben, kapier aber dieses ganze cheque-zeuch nicht und ne kreditkarte hab ich leider nicht

mfg,
    jens

wo kann man sich eigentlich oblivion noch bestellen ohne sofort zu bezahlen ?
    Also auf rechnung
    Da amazon.de irgendein problem hat

Ich glaub langsam bekomm ich noch ne Krise und Zweifel, dass ich Oblivion überhaupt noch bekomme -.-... Die englische CE is mal offensichtlich gar nich zu nem vernünftigen Preis zu bekommen (wenn überhaupt) und auch die englische Normalversion bietet hier in Berlin offensichtlich kein Laden an... also nix mit Hauptstadtbonus... Bei Spielegrotte.de meinten sie auch nur noch, dass die englische Version bei den vielen Vorbestellungen für mich wohl auch erst nächste Woche rausspringt . Am Ende lass ich mir die CE doch noch von meiner Freundin aus London mitbringen... nur kommt die erst am 07. April zurück *sterb* .

ich hab fast einen herzinfakt bekommt - hab ein e-mail von amazon bekommen das sich die versandzeit geändert hat bzw. nicht rechtzeitig geliefert werden kann - aber das einizge was sich geändert hat is das Lieferdatum von 22.03 - 27.03 auf 24.03 - 29.03

NAJA das lass ich grade noch gelten *gg*

29 O.o das is doch nicht ihr ernst ey sollen sie stornieren wieder einführen und ich kaufs beim Laden um die Ecke das nervt echt ....

Saturn sollte es heute haben aber denke das wissen die meisten schon.

Und das beste, sie haben wohl auch die Collector´s Edition anzubieten.
    Meinereiner zumindest hat sie sich dort gekauft. Hatten nur ein paar Stueck.
    Kostete fast 60€ aber was solls.

Bin ich froh dass in meiner Stadt ein netter freakiger kleiner Spieleladen ist. Hab dort heut morgen die englische Version bestellt, denn sie hatten nur die Deutsche da §hhmpf
    Wenn ich Glück hab kommts morgen...