@ Wenthoff
so wie ich das sehe bieten die Oblivion zu dem Preis auch ohne Gutschein an
@ Wenthoff
so wie ich das sehe bieten die Oblivion zu dem Preis auch ohne Gutschein an
Nee, so kostet es immerhin 38 €, ich mein das is auch günstiger aber bevor ich mir das bestell will ich ja auch wissen obs vieleicht noch günstiger geht (und buch.de ist vertrauenswürdig)
Also. einfach bei www.buch.de Das Spiel in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen und dann den oben genannten Gutschein-Code eingeben. Ist fast genauso wie bei Amazon.
Gruß
lol du willst doch wohl net sagen das der noch funzt 0o?
Also die Collectors Edition zu bestellen lohnt sich denke ich mal schon. Einen schönes dickes Handbuch (schon deswegen würde ich mehr bezahlen xD), dann noch die MAking of DvD, die denke ich auch mal recht interessant sein wird und als Bonus noch die Münze, die vielleicht mal in 10 Jahren wertvoll sein wird xD
Wie gesagt der Code gilt bis 31.03.2006 für jeden!! Also Oblivion in Warenkorb rein, auf zur Kasse und den Code "Obazd is" bei Gutschein enlösen eingeben. Fertig : )Zitat von Wenthoff
Also ich hab mir Oblivion bei Amazon bestellt ich fand Morrowind zwar nich so prickelnd aber bei Oblivion versprech ich mir viel vonMit Amazon hatte ich bisher nur gute Erfahrungen hab da auch schon so einiges bestellt und bisher immer am Release Termin oder sogar 1 Tag vorher bekomm.
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
@ Wenthoff
oh ja, du hast recht. Mit "Obazd is"-Gutschein kostet das Teil noch mal fünf Euro weniger. Hatte das verwechselt.
Für 33 Euro... das ist wirklich unverschämt günstig. So günstig, dass ich irgendwo schon wieder ´nen Haken vermute. Wenn ich das Teil bestelle, muss ich aber nicht noch einen Bausparvertrag abschließen, oder?!![]()
Die größte sorge die ich hab ist das es nicht pünktlich zum 24. kommt deswegen hab ich mir bei amazon die CE für 3 euro mehr (die CE bei buch.de kostet ja ohne gutschein 2 euro mehr, deswegen nur 3 €) bestellt![]()
jedem das seine![]()
So mein gewissen konnte mich überzeugen und ich hab doch bei buch.de für 33 € bestellt
aber findet ihr das nicht en bisschen komisch das die einfach so 5 auf alles geben?? es stand auch nirgendwo![]()
Also ich habe die Collectors Edition bei Amazon vorbestellt und bei mir steht bei Release sogar 23. März![]()
Ich habs mir bei Amazon bestellt...
Hab da gute erfahrungen gemacht, von da her glaub ich schon, dass es pünktlich (nach Amazon der 23.03.) da ist...
--''Mögest du in einem Stück zurückkommen'' - Saturas
Mit Amazon hatte ich noch nie Probleme. Daher auch...
Bestellt, beim Versandhändler meines Vertrauens !![]()
![]()
Bei mir gibt Amazon den 24. an...
Ich werde es mir jedenfalls auch dort bestellen. Und wehe, es ist nicht am Freitag da...![]()
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Habs mir auch bei buch.de bestellt aber ohne gutschein![]()
Sonst solltet ihr euch keine sorge machen das es zu spät kommt da es tage vor dem release bereits ausgeliefert wird und eigentlich nur in denn lagern auf dem auslieferungs tag wartet.
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Warum hast du den gutschein nicht genommen?
Erst nachdem ich Oblivion Bestellt habe, habe ich mich in diesen FOrum angemeldet![]()
Naja egal für Oblivion wäre ich auch bereit gewessen mehr zu bezahlen da man dieses SPiel unbedingt haben muss!
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
du kannst das auch noch storniern und neu bestellen oder vieleicht sogar noch nachträglich den gutschein hinzufügen![]()
ich hab mir die CE grade bei buch.de bestellt... MIT gutschein... ist echt krass, dass das funktioniert... ist das denn so vorgesehen, dass derselbe code für alle user gilt oder wie war das ursprünglich gedacht?
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]