Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Oblivion! Woher?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katan
    Und viele, unter anderem ich, wollen die englische Version haben, welche man bei okaysoft kaufen kann.
    Play.com hat mittlerweile die UK-Collector's Edition im Angebot, alle mit Kreditkarte ausgestatteten User brauchen also nicht mehr umständlich und teuer über Okaysoft bestellen: Oblivion CE @play.com.

Für den Fall, daß noch Zoll draufkommt (play.com sitzt auf den Kanal-Inseln, also EU-Ausland) sind's insgesamt ca. € 53,- wenn man in Pfund bezahlt (ohne Zoll genau 30 Pfund). Der Euro-Betrag, den man anzeigen lassen kann, stimmt nicht, da rechnen sie für sich sehr großzügig um.
    Versandkostenfrei.

Zitat Zitat von Skar
    Play.com hat mittlerweile die UK-Collector's Edition im Angebot, alle mit Kreditkarte ausgestatteten User brauchen also nicht mehr umständlich und teuer über Okaysoft bestellen: Oblivion CE @play.com.

Für den Fall, daß noch Zoll draufkommt (play.com sitzt auf den Kanal-Inseln, also EU-Ausland) sind's insgesamt ca. € 53,- wenn man in Pfund bezahlt (ohne Zoll genau 30 Pfund). Der Euro-Betrag, den man anzeigen lassen kann, stimmt nicht, da rechnen sie für sich sehr großzügig um.
    Versandkostenfrei.
    Das ist wirklich mal eine gute Info zu dieser Frage. Endlich. Konnte ja nicht sein, dass es keine UK-C.E. gibt. Und sie ist nur £5 teurer als die Normalversion.

Vorteil bei der Bestellung über play.com im Vergleich zu okaysoft ist, dass man sich das Gedusel mit dem Altersnachweis spart. Ab wann jedoch genau der Zoll zuschlägt (ca. 20% des Kaufpreises), ist mir immer noch nicht klar. Das scheint zu schwanken.

Fest steht nur ein Nachteil bei Bestellungen über play.com: wenn der Zoll das Teil abfängt, dauert es meistens so 2 Wochen länger, bis die Lieferung bei euch ankommt. Die Zollbeamten lassen sich wirklich Zeit - unabhängig davon, ob sie am Ende Zoll verlangen. Mein letztes Spiel kostete nur £18 und wurde nicht verzollt, aber sie klebten einen grünen Sticker drauf und dafür brauchten sie 2 Wochen.

Man kann auch Glück haben und die Lieferung flutscht so durch und das Teil ist in 3-5 Tagen bei einem.

Zitat Zitat von Rashnu
    Ab wann jedoch genau der Zoll zuschlägt (ca. 20% des Kaufpreises), ist mir immer noch nicht klar. Das scheint zu schwanken.
    Nope, schwanken tut nur die Wahrscheinlichkeit, _daß_ es am Zoll hängen bleibt - Freigrenze ist in jedem Fall ca. € 22,- inklusive Versand. Darunter fällt kein Zoll an, darüber die ca. 20 % des Kaufpreises (auf den Gesamtbetrag).

Kann dir aber natürlich passieren, daß der Zoll eine Rechnung von dir haben will, weil sie nicht glauben, daß der Wert unter € 20,- liegt, dann darfst du trotz Zollfreiheit hindackeln.
    Ich hab die Befürchtung, daß mir das mit meinem vorigen Dienstag verschickten Kingdom Under Fire passiert ist, das ist jetzt schon überfällig... und € 17,96 wert

Zitat Zitat von Skar
    Nope, schwanken tut nur die Wahrscheinlichkeit, _daß_ es am Zoll hängen bleibt - Freigrenze ist in jedem Fall ca. € 22,- inklusive Versand. Darunter fällt kein Zoll an, darüber die ca. 20 % des Kaufpreises (auf den Gesamtbetrag).

Ich hab die Befürchtung, daß mir das mit meinem vorigen Dienstag verschickten Kingdom Under Fire passiert ist, das ist jetzt schon überfällig... und € 17,96 wert
    Nun, ich schrieb ja oben, dass ich kürzlich ein Spiel von play.com bekam, was mich £18 kostete (mehr als €22,-), es beim Zoll 2 Wochen hängenblieb, aber dann nur mit dem grünen Zoll-Sticker im Briefkasten lag = kein Zoll draufgeschlagen wurde.

Da es die deutsche sein wird, aus einem Laden in der Naehe.
    Komischerweise reißen denen nie welche solche Spiele aus den Haenden.

Also ich werde die DV kaufen, da ich noch kein Englisch in der Schule habe.
    Aber am liebsten hät ich aber auch die EV

Kurze Frage, weiß jemand ob man bei play.com neben der Kreditkarte auch per Überweisung zahlen kann ?
    Danke schonmal.

Zitat Zitat von Angel of Death
    Kurze Frage, weiß jemand ob man bei play.com neben der Kreditkarte auch per Überweisung zahlen kann ?
    Danke schonmal.
    So eine Frage postest du hier?

Normalerweise erkundigt man sich auf der entsprechenden Website. play.com listet am Ende ihrer "Terms & Conditions"-Seite alle Karten auf, die sie als Zahlungsmittel akzeptieren. Kreditkarten und Bankkarten sind dabei. Sonst wird nichts aufgeführt.

Um wirklich herauszufinden, ob es keinen anderen Weg gibt, würde ich mal bei denen anrufen und fragen. Die beissen dir schon nicht den Kopf ab, wenn dein Englisch nicht perfekt ist.

Soll also heißen, ich könnte mir meiner stinknormalen EC-Karte bei denen einkaufen ? Wäre nicht schlecht Anrufen werd ich sicherlich net, könnte ein teurer Spaß werden.

Soll also heißen, ich könnte mir meiner stinknormalen EC-Karte bei denen einkaufen ? Wäre nicht schlecht Anrufen werd ich sicherlich net, könnte ein teurer Spaß werden.
    Ich weiss nicht, warum du immer solche Fragen stellst. Der Sachverhalt sollte doch sonnenklar sein. Da sind 7 Symbole von verschiedenen Plastikkarten abgebildet. Wenn eines davon auch auf deiner EC-Karte zu finden ist (Maestro vielleicht?), dann sollte es klappen. Ansonsten nicht.

Ein Anruf nach Jersey kostet auch nicht die Welt. Ohne CbC nutzen zu müssen will mein Telefonprovider dafür 2,5-4,5ct/min.

Zitat Zitat von Rashnu
    Ich weiss nicht, warum du immer solche Fragen stellst. Der Sachverhalt sollte doch sonnenklar sein. Da sind 7 Symbole von verschiedenen Plastikkarten abgebildet. Wenn eines davon auch auf deiner EC-Karte zu finden ist (Maestro vielleicht?), dann sollte es klappen. Ansonsten nicht.

Ein Anruf nach Jersey kostet auch nicht die Welt. Ohne CbC nutzen zu müssen will mein Telefonprovider dafür 2,5-4,5ct/min.
    Tja, weil Fragen nichts kostet Danke für deine Auskunft

Soll also heißen, ich könnte mir meiner stinknormalen EC-Karte bei denen einkaufen ?
    Nein.

Kreditkarte only.

Hab ich aber auch schon weiter oben ganz klar gesagt.

Ich hab mir die Collectors Edition schon vor 2 Wochen oder so bei Amazon.de vorbestellt.

Auch bei Amazon bestellt. Zuerst sollte es bei mir auch die Collecters Edition werden, da der Guide recht interessant klang.

Aber dann habe ich mich des Besseren belehrt. 13 € (Preisunterscheid für die beiden Versionen) war mir dann doch zu viel.

Was denkt ihr dazu? Wie wird der Guide aussehen? Würde sich der Betrag lohnen?

Zitat Zitat von Daimon
    Auch bei Amazon bestellt. Zuerst sollte es bei mir auch die Collecters Edition werden, da der Guide recht interessant klang.

Aber dann habe ich mich des Besseren belehrt. 13 € (Preisunterscheid für die beiden Versionen) war mir dann doch zu viel.

Was denkt ihr dazu? Wie wird der Guide aussehen? Würde sich der Betrag lohnen?
    Kommt ganz drauf an. Früher oder später wird es einen ebenbürtigen Guide auf jeder Fansite geben. Von daher ist es eher eine Frage des Preises, ob man so einen Guide in gedruckter Form haben möchte oder sich mit einer Onlineversion zum Ausdrucken zufrieden gibt.

Also von meiner Sicht aus lohnt es sich schon der Münze wegen und der Mayking Of CD. Natürlich wenn du ein Morrowind Fan bist ist da die CE besser. Fazit ist, du musst es selber entscheiden.

PS: Aus den Gründen hab ichs mir auch vorbestellt.

Ja, sehe ich ähnlich. Ein Fan bin ich jetzt nicht direkt. Aber Morrowind war nach der Ultima-Reihe (bis Ultima 7) und the Bard's Tale (C64 + Amiga Versionen), das Rollenspiel was mich am Meisten fesseln konnte.

Aber für die 13 € trinke ich lieber ein, zwei Cocktails

Also ich hab mir jetzt die Englische Collectors Edition bei amazon.uk bestellt.

Bin gespannt wie lange es braucht bis ich es dann endlich spielen kann

Ich werde mich wohl dann in eine Zwangsjacke zwingen lassen müssen damit ich nicht auf den ganzen Oblivion Seiten herumschaue und alles über Quests etc. lese wenn ich es ein paar tage nach release bekommen sollte

Tja wie hier viele schon geschrieben haben - ich bestelle ebenfalls bei Amazon!

Die Lieferung ist pünktlich und auch sicher! Und ob ich irgendwo ein paar euro weniger zahle und dafür bangen und hoffen muss das es rechtzeitig kommt bzw. überhaupt kommt - nein danke!

Achja: hab auch die Collector's Edition bestellt
    Was sind schon ein paar euro mehr für so ein spiel!!

Werde mir Oblivion bei meinen „local dealers“, sprich bei Karstadt oder Drogenmarkt Müller holen, je nachdem wo´s billiger ist. Da mir der Inhalt der CE zwar recht interessant, aber für meine Wenigkeit irgendwie auch recht nutzlos vorkommt, werde ich mich an die „normale“ Version halten.