Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159

Thema: Oblivion! Woher?

Zitat Zitat von ~Hizu~
    juhu endlich CE auf amazon.uk ^^ danke..

log dich doch einfach mit deinem acc ein statt zu fragen (obwohl dein post sehr informativ war, da es sehr lange nicht möglich war die UK version der CE zu bestellen)^^ dann würdest du sehen dass es geht! und dann kannst du auch einstellen dass du den Eurobetrag angezeigt bekommen willst. es sind übrigens ca. 43,75€. Darauf kommen etwa 10~15€.
    etwas teuer aber immer noch günstiger als US version^^
    10-15 €uro ? o.O Aua Langsam wirds doch ein bissel happig. Naja, müsste ich mal genau überlegen, ob sich da die CE überhaupt lohnt. Danke für die Infos

hoppla. es sind 14 pounds incl. versand und VAT (Also Umsatzsteuer) das sind 21€... wenn man bedenkt dass der versand auf amazon.de umsonst wäre sehr viel... jawohl^^

edit: falsche bestellung ^^ CE alleine sind "NUR" 10 pounds also 15€...
    ausserdem dauert es mindestens 3 tage es zu verschicken. so lange halt ich es nicht mehr aus wenn das game draußen ist

Zitat Zitat von ~Hizu~
    hoppla. es sind 14 pounds incl. versand und VAT (Also Umsatzsteuer) das sind 21€... wenn man bedenkt dass der versand auf amazon.de umsonst wäre sehr viel... jawohl^^

edit: falsche bestellung ^^ CE alleine sind "NUR" 10 pounds also 15€...
    ausserdem dauert es mindestens 3 tage es zu verschicken. so lange halt ich es nicht mehr aus wenn das game draußen ist
    Tja in diesem Fall wäre es eben von Vorteil wenn Amazon.de auch die englische Version anbieten würde..
    21 €...... Ich glaube letztendlich werd ich wohl doch bei Okaysoft.de bestellen. ^^

Zitat Zitat von Angel of Death
    Ich glaube letztendlich werd ich wohl doch bei Okaysoft.de bestellen. ^^
    okaysoft.de ist auch recht gut, ich hatte dort schon paar dinge bestellt und 1A lieferung
    18er titel bekommt ihr nur wenn ihr auch 18 seid

Zitat Zitat von Price
    okaysoft.de ist auch recht gut, ich hatte dort schon paar dinge bestellt und 1A lieferung
    18er titel bekommt ihr nur wenn ihr auch 18 seid
    Tja, nur muss man leider für die 18er Titel extra drauflegen Zu allem Unglück wird bei Okaysoft.de die englische Version von Oblivon als 18er Titel geführt....
    Ich denke mal es bleibt da nichts anders übrig als die Mehrkosten über sich ergehen zu lassen

ALLE ungeprüften spiele in deutschland sind mittlerweile automatisch ab 18... da fast kein publisher die englische version der USK vorliegt, musst es also meisten für importe draufzahlen und altersnachweis erbringen... hab btw deutsche bei amazon bestellt

Zitat Zitat von Angel of Death
    Tja, nur muss man leider für die 18er Titel extra drauflegen Zu allem Unglück wird bei Okaysoft.de die englische Version von Oblivon als 18er Titel geführt....
    Ich denke mal es bleibt da nichts anders übrig als die Mehrkosten über sich ergehen zu lassen
    geh doch zu amazon.de

Katan Gast
    @ Price
    Amazon.de verfügt über die deutsche Oblivion-Version, bietet allerdings nicht den Kauf der englischen an. Und viele, unter anderem ich, wollen die englische Version haben, welche man bei okaysoft kaufen kann.

Bei Bol.de gibt es Oblivion für unter 40 €.
    Glaube 38 € (DV)

Und das ganze Versandkostenfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also los, wer kann das unterbieten

Zitat Zitat von Katan
    Und viele, unter anderem ich, wollen die englische Version haben, welche man bei okaysoft kaufen kann.
    Play.com hat mittlerweile die UK-Collector's Edition im Angebot, alle mit Kreditkarte ausgestatteten User brauchen also nicht mehr umständlich und teuer über Okaysoft bestellen: Oblivion CE @play.com.

Für den Fall, daß noch Zoll draufkommt (play.com sitzt auf den Kanal-Inseln, also EU-Ausland) sind's insgesamt ca. € 53,- wenn man in Pfund bezahlt (ohne Zoll genau 30 Pfund). Der Euro-Betrag, den man anzeigen lassen kann, stimmt nicht, da rechnen sie für sich sehr großzügig um.
    Versandkostenfrei.

Zitat Zitat
    Bei Bol.de
    Wegen 3 euro weniger musst du nicht gleich FETT schreiben. xD
    ich glaube amazon legen da bald nach

Play.com macht da ein sehr interessantes angebot was die US version angeht. Sollte man sich überlegen^^

Na ja, immerhin die 40€ Marke durchbrochen

Mir ist das eh egal!!!
    Ich hab keine Lust das vor zu bestellen!
    Sobald ich höre das es draußen ist, fahr ich los und hol es mir!!
    Auf 5 € mehr kommts mir dann auch nicht an!

Ausrufezeichen machst du gerne was? ^^
    Bei mir genau so. In Laden und her damit ^^ später werde ich drüber nachdenken mir die englische version zuholen wegen den ganzen plug ins. Dann is es mir auch egal wielange das braucht bis es hier ist.

Ich liebe Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

Nö, keine Ahnung, gewöhnt man sich halt so an. <--guck ma n Punkt

Aber im Grunde genommen mach ich es ganau so.
    Deutsche sofort kaufen.
    Und falls es unbedingt sein muss, irgendwann die Englische holen.
    Vieleicht auch bei EbaY!

Aye ich werd auch in nen Ladenduesen und mir das ganze dann holen und spaeter fuer Pc dann je nach dem Englische oder Deutsche Version, mal schauen was kommen wird. (Pluigins/Mods)

Solange halt auf der Box.

Die Box hat schon ihre vorteile!!!
    Schöjn aufa Couch sitzen und so.
    Aber........ mein Rechner war mir wie gesagt zu teuer als das ich mir jetzt noch die
    360 hole und dann da Oblivion zogge!!

Ja das wuerde ich allerdings dann auch nicht machen da geb ich dir recht , waere viel zuschade drum...

Hmm wegen dem Thema ich bin ja bei Onlinebestellungen immer bissel schissig weil ich da nie selber so genau weiß ob ich das spiel auch am release bekomme... daher bin ich eher noch so der altmodische ladengaenger....

Koenntet Ihr mir neben Spielegrotte und Amazon.de noch ein paar gute Seiten empfehlen ? Danke sehr.

Also gibt da noch:

ebgames.de
    playcom.de
    okaysoft.de
    bol.de

Mehr fallen mir ers mal nich ein.
    Falls doch gibbet n edit!!

Zitat Zitat von Skar
    Play.com hat mittlerweile die UK-Collector's Edition im Angebot, alle mit Kreditkarte ausgestatteten User brauchen also nicht mehr umständlich und teuer über Okaysoft bestellen: Oblivion CE @play.com.

Für den Fall, daß noch Zoll draufkommt (play.com sitzt auf den Kanal-Inseln, also EU-Ausland) sind's insgesamt ca. € 53,- wenn man in Pfund bezahlt (ohne Zoll genau 30 Pfund). Der Euro-Betrag, den man anzeigen lassen kann, stimmt nicht, da rechnen sie für sich sehr großzügig um.
    Versandkostenfrei.
    Das ist wirklich mal eine gute Info zu dieser Frage. Endlich. Konnte ja nicht sein, dass es keine UK-C.E. gibt. Und sie ist nur £5 teurer als die Normalversion.

Vorteil bei der Bestellung über play.com im Vergleich zu okaysoft ist, dass man sich das Gedusel mit dem Altersnachweis spart. Ab wann jedoch genau der Zoll zuschlägt (ca. 20% des Kaufpreises), ist mir immer noch nicht klar. Das scheint zu schwanken.

Fest steht nur ein Nachteil bei Bestellungen über play.com: wenn der Zoll das Teil abfängt, dauert es meistens so 2 Wochen länger, bis die Lieferung bei euch ankommt. Die Zollbeamten lassen sich wirklich Zeit - unabhängig davon, ob sie am Ende Zoll verlangen. Mein letztes Spiel kostete nur £18 und wurde nicht verzollt, aber sie klebten einen grünen Sticker drauf und dafür brauchten sie 2 Wochen.

Man kann auch Glück haben und die Lieferung flutscht so durch und das Teil ist in 3-5 Tagen bei einem.

Zitat Zitat von Rashnu
    Ab wann jedoch genau der Zoll zuschlägt (ca. 20% des Kaufpreises), ist mir immer noch nicht klar. Das scheint zu schwanken.
    Nope, schwanken tut nur die Wahrscheinlichkeit, _daß_ es am Zoll hängen bleibt - Freigrenze ist in jedem Fall ca. € 22,- inklusive Versand. Darunter fällt kein Zoll an, darüber die ca. 20 % des Kaufpreises (auf den Gesamtbetrag).

Kann dir aber natürlich passieren, daß der Zoll eine Rechnung von dir haben will, weil sie nicht glauben, daß der Wert unter € 20,- liegt, dann darfst du trotz Zollfreiheit hindackeln.
    Ich hab die Befürchtung, daß mir das mit meinem vorigen Dienstag verschickten Kingdom Under Fire passiert ist, das ist jetzt schon überfällig... und € 17,96 wert